Die Suche ergab 5 Treffer

von Santorro
Di., 15.03.2022 19:42
Forum: Gialli
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli
Antworten: 56
Zugriffe: 20836

Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Das Master, das existiert und aus Italien kommt, ist leider absolut unterirdisch.
Man kann nur hoffen, dass es vom deutschen Koproduzenten besseres Quellmaterial gegeben hat.
Sonst ist das leider ein Griff ins Klo.
von Santorro
Di., 17.08.2021 12:00
Forum: Italowestern
Thema: MANNAJA - DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino
Antworten: 8
Zugriffe: 3747

Re: MANNAJA - DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Ist die Bluray eigentlich genauso cut wie die Marketing DVD damals? Oder fehlt da mehr?
von Santorro
Mi., 07.07.2021 20:18
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 64826

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Hach, der Expertentalk von Holthi und Djangodzilla hier ist wieder herzallerliebst.
Ich weiß schon, wieso ich nur noch sporadisch hier bin.
von Santorro
Mo., 22.03.2021 17:04
Forum: Tauschbörse
Thema: Klaus Lemke DVDs und Satan’s Slave [Indonesien]
Antworten: 10
Zugriffe: 4928

Re: HongKong - VCDs - Bücher & mehr

Spielen BD-Player VCDs ab?
Hätte an den Criminals Interesse...
von Santorro
Di., 05.01.2021 08:56
Forum: Gialli
Thema: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment
Antworten: 51
Zugriffe: 21607

Re: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment

Von PROFONDO ROSSO kommt eine UHD und der Film wird komplett neu synchronisiert, was meiner Meinung nach die einzige vernünftige Möglichkeit war, den Film ordentlich in Deutsch zu veröffentlichen. Bei der alten deutschen Synchro fehlen 25 Minuten und sie war auch nie eine wirklich gute Synchro aber...