Die Suche ergab 4 Treffer

von Dharma
Di., 13.09.2022 09:10
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171341

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Boah wieder Mediacs...das nervt echt Wie funktioniert das eigentlich mit den Filmen von Mediacs? Verstehe ich das richtig, dass man die nur über Müller bekommt? Ich wohne so fernab von allem wo so eine Müllerfiliale zu stehen scheint und das mit dem Bestellen klappt auch nur bei ein paar ausgewählt...
von Dharma
Di., 09.03.2021 15:10
Forum: Komödien
Thema: DIE TOLLEN CHARLOTS - DIE TROTTEL VON DER 3. KOMPANIE - Claude Zidi
Antworten: 2
Zugriffe: 3331

Re: DIE TOLLEN CHARLOTS - DIE TROTTEL VON DER 3. KOMPANIE - Claude Zidi

Den hier kenne ich leider bisher nicht. Gibt es denn auf einem Medium? Ist ja scheinbar nicht so einfach bei den Filmen von der Truppe. Gesehen und für gut bis sehr gut befunden habe ich bisher Frechheit siegt, wo die grünen Nudeln fliegen und die beiden Musketier Filme. Wobei ich aber auch der Mein...
von Dharma
Mi., 16.12.2020 10:52
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2298
Zugriffe: 399255

Re: Musiktipps

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mi., 16.12.2020 06:29
BABE RUTH

Ganz großartig!



Hat mich irgendwie an das hier erinnert:
von Dharma
Mo., 14.12.2020 14:58
Forum: Eurospy
Thema: UNSER MANN AUS ISTANBUL - Antonio Isasi-Isasmendi
Antworten: 9
Zugriffe: 4022

Re: UNSER MANN AUS ISTANBUL - Antonio Isasi-Isasmendi

Den würde ich ja gerne mal sehen. Sollte der nicht dieses Jahr als DVD rauskommen? Oder war das Blu-Ray? Oder war das bereits letztes Jahr?