Die Suche ergab 316 Treffer

von TRAXX
Mi., 06.03.2024 19:54
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER MANN, DER VENEDIG HIEß - Stelvio Massi
Antworten: 5
Zugriffe: 332

Re: DER MANN, DER VENEDIG HIEß - Stelvio Massi

Komme ja überhaupt nicht auf diesen VENEDIG-Titel klar... für mich ist das ZWEI KNALLHARTE PROFIS im schönen UFA-Punkte-Cover! Basta! ;)
von TRAXX
Di., 05.03.2024 02:14
Forum: US Horror
Thema: ANGRIFF DER RIESENSPINNE - Bill Rebane
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: ANGRIFF DER RIESENSPINNE - Bill Rebane

Also Tierhorror ist so'n Sub-Genre, das bei mir fast immer geht. Bin da auch hart im Nehmen bzw. extrem tolerant. Hab letztens noch den chinesischen DEEP SEA MUTANT SNAKE (2022) gesehen und konnte selbst dem was abgewinnen. Die TARANTELN von Filmjuwelen hatte ich schon vor ca. 2 Monaten im Player, d...
von TRAXX
Di., 27.02.2024 01:37
Forum: Deutschtümelei
Thema: CREAM - SCHWABING-REPORT - Leon Capetanos
Antworten: 14
Zugriffe: 928

Re: CREAM - SCHWABING-REPORT - Leon Capetanos

Ok. Wieder etwas gelernt. Das dort verschiedene Maßstäbe bei den Kritiken angewendet werden, wusste ich nicht. :? Das war nur eine Frage und der Rest steht im Konjunktiv. ;) Ich war nur skeptisch, da bei SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD (1968) sowas steht wie: Sergio Leones barocke Pferdeoper ist Resümee...
von TRAXX
Mo., 26.02.2024 19:01
Forum: Deutschtümelei
Thema: CREAM - SCHWABING-REPORT - Leon Capetanos
Antworten: 14
Zugriffe: 928

Re: CREAM - SCHWABING-REPORT - Leon Capetanos

Überrascht war ich vom Großteil der Filme, die vom Filmdienst im Zeitraum 1965 - 1979 mit 5 Sternen bewertet wurden. Darunter befinden sich beispielsweise SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD, DER EISKALTE ENGEL, TAXI DRIVER, WIE EIN WILDER STIER, TAUSENDSCHÖN - KEIN MÄRCHEN, CHINATOWN, ARMEE DER SCHATTEN, D...
von TRAXX
Mi., 21.02.2024 22:36
Forum: Deutschtümelei
Thema: CREAM - SCHWABING-REPORT - Leon Capetanos
Antworten: 14
Zugriffe: 928

Re: CREAM - SCHWABING-REPORT - Leon Capetanos

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mi., 21.02.2024 22:18
Keine Ahnung, was dem Filmdienst zur damaligen Zeit richtig gut gefiel.
Irgendwas mega-anspruchvolles, am besten mit einer subtil christlich zu lesenden Botschaft. :mrgreen: ;)
von TRAXX
Do., 15.02.2024 01:13
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 150001

Re: Neues Forum

Wäre es nicht sinnvoll, die ganzen Troll-Accounts, die sich seit dem 05.02. registriert haben, endgültig zu löschen? Jetzt, wo das Forum wieder einwandfrei funktioniert, kommen diese offensichtlich wieder nach und nach aus ihren Löchern gekrochen: https://www.dirty-pictures.de/viewtopic.php?p=23086...
von TRAXX
Do., 15.02.2024 00:36
Forum: Deutschtümelei
Thema: DIE NACKTE GRÄFIN - Kurt Nachmann
Antworten: 14
Zugriffe: 419

Re: DIE NACKTE GRÄFIN - Kurt Nachmann

Prisma hat geschrieben:
Mi., 14.02.2024 22:40
»Opa treibts mit jungen Dingern«
"...und heute bin ich der Opa." :P :mrgreen: ;)
von TRAXX
Mo., 12.02.2024 18:21
Forum: Sammelstelle
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut
Antworten: 218
Zugriffe: 39583

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut

Sid Vicious hat geschrieben:
Mo., 12.02.2024 16:01
und ich freue mich schon auf die Sichtung seines Nachfolgers.
...den ich sogar besser fand.
von TRAXX
Mi., 07.02.2024 19:12
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 150001

Re: Neues Forum

Wäre es vielleicht sinnvoll, die Registrierung mit einem entsprechenden Hinweis für einige Zeit zu sperren? Die Spam-Trolle werden nicht nur von Tag zu Tag mehr, sondern infiltrieren mittlerweile sogar sämtliche Beiträge. Habe die Befürchtung, dass diese Aktionen dem Forum den endgültigen Todesstoß...
von TRAXX
Di., 06.02.2024 01:33
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 150001

Re: Neues Forum

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 05.02.2024 19:20
Wir haben fünf neue Spam-Trolle an Bord, die sich allesamt erst heute im Forum registriert haben. :x
Gibt es eine Möglichkeit, die Profile dieser impertinenten Störenfriede zu löschen?
Hab mal alles "Verdächtige" bis in den Dezember hinein eliminiert.
von TRAXX
So., 04.02.2024 20:44
Forum: Anolis Entertainment
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 66
Zugriffe: 16296

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Wird natürlich gekauft, der Patty! 8-)
von TRAXX
Di., 16.01.2024 03:43
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: BLOOMFIELD - Richard Harris
Antworten: 19
Zugriffe: 576

Re: BLOOMFIELD - Richard Harris

Jetzt endlich mal gestreamed das Teil... doch leider beschäftigt sich Hauptdarsteller und Regisseur viel zu sehr mit seinen Belangen und seiner eigens entworfenen Zeichnung.[...] Richard Harris muss hier leider als der falsche Mann im doppelten Sinne identifiziert werden [...] Für die meisten Zuscha...
von TRAXX
So., 14.01.2024 03:47
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: BLOOMFIELD - Richard Harris
Antworten: 19
Zugriffe: 576

Re: BLOOMFIELD - Richard Harris

Bei der Copyright-Einblendung gegen Ende wird das Jahr 1969 angegeben Ja, das Phänomen hab ich auch schon x-mal feststellen können. Und da kann das Erscheinungsdatum identisch oder sehr oft 1 Jahr später, aber logischerweise nie vorher sein. Offensichtlich wurde der Film dann also samt Post-Product...
von TRAXX
Fr., 12.01.2024 23:00
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: BLOOMFIELD - Richard Harris
Antworten: 19
Zugriffe: 576

Re: BLOOMFIELD - Richard Harris

Naja, auf das Erscheinungsjahr haben sich offenbar auch noch etliche andere eingeschossen, denn ich lese eigentlich nirgends z.B. "APOCALYPSE NOW (USA, 1976-1978)". In der Imdb, Ofdb, Tmdb, Letterboxd ist APOCALYPSE NOW mit 1979 aufgeführt, auch in sämtlichen TV-Zeitschriften ist das so, a...
von TRAXX
Fr., 12.01.2024 03:18
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: BLOOMFIELD - Richard Harris
Antworten: 19
Zugriffe: 576

Re: BLOOMFIELD - Richard Harris

Ja, jetzt nagelt mich fest, dass ich statt Erscheinungsjahr leider Entstehungsjahr geschrieben habe: Punkt für euch! ;) Aber wenn ich mich jetzt auch mal kurz in die Semantik verbeißen darf... es liegt sowohl bei dem einen, als auch dem anderen ein Singular vor, auch bei eurem bevorzugten Enstehungs...
von TRAXX
Do., 11.01.2024 19:12
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: BLOOMFIELD - Richard Harris
Antworten: 19
Zugriffe: 576

Re: BLOOMFIELD - Richard Harris

War ja klar, dass ihr Spezialisten mit solch ausnahmebedingten Extrembeispielen um die Ecke kommt, was aber nichts an der Problematik der Entstehungsjahrbestimmung ändert (wie ihr selbst ja auch zugeben musstet). ;) Da ist das "Release Date" definitiv die bessere Lösung. Und für eure, wahr...
von TRAXX
Do., 11.01.2024 01:44
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: BLOOMFIELD - Richard Harris
Antworten: 19
Zugriffe: 576

Re: BLOOMFIELD - Richard Harris

Das hat aber nichts zu heißen. Da der Film keine große Beachtung fand, ist er nicht unmittelbar nach seiner Fertigstellung angelaufen. Die genannten Jahreszahlen geben lediglich Aufführungstermine oder den jeweiligen Massenstart in einem Land wieder, was nicht unbedingt einen Schluss über den Produ...
von TRAXX
Mi., 10.01.2024 19:24
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: BLOOMFIELD - Richard Harris
Antworten: 19
Zugriffe: 576

Re: BLOOMFIELD - Richard Harris

Laut Imdb, und in dem Bereich finde ich diese durchaus verlässlich, ist der Film wohl im Dezember(!) 1970 in GB und im Juni 1971 auf der Berlinale gelaufen, der Israel-Start war ebenfalls 1971. Daher fände ich 1969 wohl als für zu früh datiert. Aber egal... definitiv hat Romy Schneider in den 1960er...