Die Suche ergab 7 Treffer

von Andre Kuhr
Fr., 29.09.2023 22:19
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174157

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Wrath of the Wind (mit Terence Hill, der mir aber gar nichts sagt) Das ist vermutlich DER TEUFEL KENNT KEIN HALLELUJA Auf den warte ich schon ewig in einer guten Vö. Vielleicht besteht ja dann die Hoffnung, dass er auch in Deutschland eine vernünftige Vö bekommt. Kann Plaion gerne in ihrer Western ...
von Andre Kuhr
Mi., 20.09.2023 17:21
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 2068

Re: Movieside - Wo geht die Reise hin?

Mich hat das mit dem "Popp gebaut" nie wirklich gestört. Prinzipiell finde ich es aber gut, dass der raue Umgangston etwas reduziert werden soll. Solange es Inside/Cinefacts/Movieside gibt, war es doch immer an der Tagesordnung, dass sich über User lustig gemacht wurde und es zum Teil üble...
von Andre Kuhr
Do., 24.08.2023 18:51
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 987
Zugriffe: 194897

Re: Todestage und Trauerbekundungen

Rip Movieside
von Andre Kuhr
Mi., 20.07.2022 15:51
Forum: Italowestern
Thema: DER GEHETZE DER SIERRA MADRE - Sergio Sollima
Antworten: 11
Zugriffe: 3652

Re: DER GEHETZE DER SIERRA MADRE - Sergio Sollima

Ich kann ganz gut verstehen, dass dieser Western immer als einer der besten Italos angesehen wird. In der BRD Fassung funktioniert der Film aber nur bedingt. Das ständige hin und her vom Deutsch ins Englische ist bei der Langfassung einfach nur störend und anstrengend und die Neusyncro wirklich mies...
von Andre Kuhr
So., 05.09.2021 18:39
Forum: Italowestern
Thema: MANNAJA - DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino
Antworten: 8
Zugriffe: 3743

Re: MANNAJA - DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Einer der besten Italowestern, abseits der 3 Sergios. Ich weiß noch, als ich den das erste Mal auf der Marketing DVD gesehen habe und mit null Erwartungen an den Film rangegangen bin und wie geflasht ich dann von dem Film war. Diese völlig trostlose Stimmung, der tolle Soundtrack und die in meinen A...
von Andre Kuhr
Di., 25.05.2021 16:55
Forum: Italowestern
Thema: Unvergessene Songs in Italo Western (ohne Ennio Morricone)
Antworten: 16
Zugriffe: 6538

Re: Unvergessene Songs in Italo Western (ohne Ennio Morricone)

Ich mochte schon immer die Soundtracks von Carlo Rustichelli sehr. https://www.youtube.com/watch?v=WMUzdWrhork Auch absolut genial von Gianfranco & Gian Piero Reverberi und nicht umsonst vor ein paar Jahren nochmal recycelt von Gnarls Barkley: https://www.youtube.com/watch?v=Zhxb00ONI_A https://...
von Andre Kuhr
Do., 07.01.2021 19:09
Forum: Italowestern
Thema: Italo-Western Treffen 2023
Antworten: 80
Zugriffe: 23431

Re: Italo-Western Treffen 2021

Interesse ist auf jedenfall da, auch wenn die Anfahrt aus Berlin/Brandenburg doch etwas länger ist. Könnt ihr den geplanten Ablauf noch mal hier posten?

P.S. Ok, jetzt klappt das mit dem Facebooklink doch.