Die Suche ergab 76 Treffer

von Gliese 581 c
Do., 14.09.2023 21:04
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

"Wir" sind seit gestern Abend wieder online. :D Ich schreibe "wir", weil ich jetzt Teil des Mod-Teams bin. Das neue Movieside ist wirklich gelungen! Danke an euch beide für die Info das es bei Movieside weitergeht. Werde mir das neue Forum auch mal anschauen. Ein Forum unter Tox...
von Gliese 581 c
Fr., 01.09.2023 20:39
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

Es gibt ein inoffizielles Ausweichforum, das während der Downtime genutzt werden kann. Der Techniker, der das neue movieside einrichtet, gibt dort auch Wasserstandmeldungen ab. Wenn alles glatt läuft, ist das neue Forum Anfang nächster Woche eingerichtet und soll dann zunächst für eine kurze Überga...
von Gliese 581 c
Fr., 01.09.2023 00:05
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

Irgendwie hat sich der Admin Spike mit 100 Auserwählten in ein kleines Insel Forum zurückgezogen. Hierzu wurden im Geheimen User eingeladen, die vermutlich "konform" gehen. Die übrigen 1000 wussten davon nichts und wurden dann lediglich mit der Auflösung der Seite konfrontiert. Das soll j...
von Gliese 581 c
Do., 31.08.2023 20:20
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 1906

Re: Neues Forum

Und wenn ich höre, dass jetzt bei Movieside, einfach so die ganze gesammelte Info ins Daten-Nirvana gejagt wird, obwohl eine Rettung/Portierung problemlos möglich wäre, dann macht gerade mich das sogar regelrecht wütend! Ja, es ist wirklich unglaublich ärgerlich was da an Informationen verloren geg...
von Gliese 581 c
Di., 27.06.2023 17:18
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Neuigkeiten
Antworten: 41
Zugriffe: 10661

Re: Neuigkeiten

Super das es mit den Lisa-Filmen weitergeht. Hoffe dieses Jahr kommen noch einige Filme in der Lisa-Film-Kollektion. Tino meinte ja mal, dass gerade recht viel fertig geworden ist und man dieses Jahr einige Filme bringen möchte. Einer der nächten müsste dann GRIECHISCHE FEIGEN sein. Der ist ebenfall...
von Gliese 581 c
Do., 15.06.2023 20:24
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023
Antworten: 607
Zugriffe: 88341

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023

Zwischendrin mal wieder ein großes Dankeschön an Dich Yako!

Toll das Du täglich diese Liste zusammenstellst.

Ohne die Liste hätte ich sicherlich schon die ein oder andere Veröffentlichung verpasst.
von Gliese 581 c
Sa., 10.06.2023 21:29
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Neuigkeiten
Antworten: 41
Zugriffe: 10661

Re: Neuigkeiten

Ich lese hier in unregelmäßigen Abständen durchaus mit, für eine aktive Forenbetreuung ist die Zeit jedoch kaum noch vorhanden (wie man ja auch bei Movieside feststellen kann). Mir wäre es lieber, dass es vorerst so bleibt. Hin und wieder eine Antwort kann ich gewährleisten, eine dauerhafte Präsenz...
von Gliese 581 c
Di., 23.05.2023 16:23
Forum: Film Allgemein
Thema: OFDb 2.0
Antworten: 22
Zugriffe: 2214

Re: OFDb 2.0

Ich muß mich der Kritik ebenfalls anschließen. Die neue Seite ist sehr unübersichtlich und chaotisch. Gerade das einfache Design und das damit unkomplizierte Suchen und die Übersichtlichkeit habe ich bei der alten Version sehr geschätzt. Auch ich habe viele Stunden auf der Seite verbracht. Es wäre s...
von Gliese 581 c
So., 30.04.2023 13:44
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Neuigkeiten
Antworten: 41
Zugriffe: 10661

Re: Neuigkeiten

Oder gab es mal ein Jahr wo gleich 3 erschienen? Gab sogar zwei Jahre, wo das passiert ist. 2017 Im Schloss der blutigen Begierde Blutiger Freitag Die Brut des Bösen 2019 Mord und Totschlag Frankfurt Kaiserstrasse Bübchen Supermarkt als HD Version vom TV? Okay, viel Spaß damit. Der Film ist in jede...
von Gliese 581 c
Di., 07.03.2023 13:05
Forum: Deutschtümelei
Thema: DIE SPALTE - Gustav Ehmck
Antworten: 19
Zugriffe: 2300

Re: DIE SPALTE - Gustav Ehmck

Den gespannten Erwartungen kann ich mich nur anschließen, obwohl der Inhalt schon sehr heftig klingt. Gustav Ehmck dürfte den meisten nur vom Hotzenplotz-Film bekannt sein. Das liegt auch daran, dass Filme von Gustav Ehmck so gut wie nicht auf Medien erhältlich sind. Zumindest die interessanten Film...
von Gliese 581 c
Sa., 22.10.2022 14:03
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER PFARRER VON ST. PAULI - Rolf Olsen
Antworten: 16
Zugriffe: 2210

Re: DER PFARRER VON ST. PAULI - Rolf Olsen

Prisma hat geschrieben:
Do., 20.10.2022 22:07
ugo-piazza hat geschrieben:
Mi., 19.10.2022 12:25
Einmal hin - alles drin.

Danke für die Beschreibung, da wird einem ja der Mund wässrig. :mrgreen:
Dem Dank schließe ich mich an.

Klingt nach einem Film der es unbedingt auf BD/DVD schaffen sollte :)
von Gliese 581 c
So., 16.10.2022 15:55
Forum: Deutschtümelei
Thema: DER PFARRER VON ST. PAULI - Rolf Olsen
Antworten: 16
Zugriffe: 2210

Re: DER PFARRER VON ST. PAULI - Rolf Olsen

Top! Die Threaderöffnung zu diesem Film kommt genau zur rechten Zeit, denn nachdem ich mir gerade erst vor wenigen Tagen die neue BD vom ARZT VON ST. PAULI zu Gemüte geführt habe, wurde gleich danach auch der PFARRER aus der Archivkiste hervorgekramt. Laut einem Thread im Movieside-Forum ist die Bl...
von Gliese 581 c
So., 25.09.2022 20:22
Forum: Deutschtümelei
Thema: WODKA BITTER-LEMON - Franz Peter Wirth
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: WODKA BITTER-LEMON - Franz Peter Wirth

Da alles über die Jahre als digitales Stückwerk angeboten wurde, macht es wohl Sinn, die Haferkamp-Komplett-Box zu kaufen. Die Box kann ich leider nicht empfehlen. Einige Folgen sind darin nur in einer gekürzten/geänderten Fassung enthalten. Mehr dazu: https://www.tatort-fundus.de/web/news2017/prot...
von Gliese 581 c
Do., 28.04.2022 22:51
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2022
Antworten: 617
Zugriffe: 153132

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2022

Auch von mir noch mal ein Dankeschön!

Ich schaue ebenfalls jeden Tag in den Thread rein um mich über kommende Veröffentlichungen zu informieren.

Hier werden wirklich alle Labels berücksichtigt und man bekommt einen tollen Überblick.

Danke für Deine Mühen!
von Gliese 581 c
Sa., 02.04.2022 23:56
Forum: Deutschtümelei
Thema: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser
Antworten: 30
Zugriffe: 7664

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Oha, ist der Pool also auch in HEISSES PFLASTER IBIZA aktiv (dem 2. & 3. Screenshot nach, nehme mal an, die Eindrücke stammen davon)? 😅 Den Film muss ich noch sehen - gibt ja laut Reiner Brönnekes Autobiographie an 3 Fassungen, also einiges an Auswahl 👍 Beim Hamster gibt es eine 109 Min. Fassun...
von Gliese 581 c
So., 20.03.2022 15:27
Forum: Deutschtümelei
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei
Antworten: 54
Zugriffe: 18977

Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Ja gerne, mich interessiert die VÖ auf Blu Ray durchaus. Das es jetzt ein Mediabook wird, begeistert mich auch nicht wirklich. Wobei es als Kuriosität vielleicht ganz witzig ist. (vielleicht legt Filmjuwelen ja bei den Heintje Filmen Mediabooks nach... :P bitte nicht...). Aber auch interessant, das...
von Gliese 581 c
Sa., 19.03.2022 17:37
Forum: Deutschtümelei
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei
Antworten: 54
Zugriffe: 18977

Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Habe bezüglich der Schwarzwaldfahrt mal beim Label nachgefragt. Das wird wohl ein Mediabook..., zusätzlich zum neu abgetasteten Film soll - wenn ich das richtig verstanden habe - auf der zweiten Disc der Soundtrack enthalten sein. Allerdings wird das Mediabook nicht vor Ende April erscheinen. Danke...
von Gliese 581 c
Fr., 11.03.2022 03:04
Forum: Deutschtümelei
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei
Antworten: 54
Zugriffe: 18977

Re: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer erscheint am 25.03.2022 auf Blu-ray. https://www.amazon.de/Schwarzwaldfahrt-aus-Liebeskummer-Blu-ray/dp/B09PMLQJB9 Laut Produktbeschreibung ein 2-Disc Set. Bin gespannt wie die Qualität sein wird. Auf den bisherigen DVDs war immer nur ein altes qualitativ schlechte...
von Gliese 581 c
Fr., 04.03.2022 23:47
Forum: Deutschtümelei
Thema: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser
Antworten: 30
Zugriffe: 7664

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

HEISSES PFLASTER IBIZA erschien bisher wohl nur auf VHS, sowohl in der hardcore-Fassung als auch die (laut ofdb-Eintrag) FSK-16 - Variante. Vielen Dank für die Info! Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Label. Auf Youtube gibt es einen achtminütigen Ausschnitt des Films. Diesem nach zu urteilen, ein ...
von Gliese 581 c
Fr., 04.03.2022 22:33
Forum: Erotica
Thema: Quality Check - Blu-Rays von Movie-King
Antworten: 5
Zugriffe: 3392

Re: Quality Check - Blu-Rays von Movie-King

Die neue Abtastung ist 16:9 Vollbild. Naja, das war in den 70ern kein Kinoformat. Hier gibt es aber seitlich mehr Bildinhalt. Oben und unten fehlt nur minimal was. https://images2.imgbox.com/02/ec/WjpUZRLl_o.jpg https://images2.imgbox.com/7e/e6/pXRdlOKR_o.jpg Schade das man nicht das originale Kino...