Die Suche ergab 15 Treffer

von TheInferno7
Sa., 18.02.2023 14:58
Forum: Film Allgemein
Thema: Naschys dreister Soundtrack-Klau!
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: Naschys dreister Soundtrack-Klau!

In den 80er Jahren hat Paul Naschy sich für die musikalische Vertonung seiner Filme oft Zugang auf das Archiv des Musiklabels CAM LIBRARY verschafft. Auch andere, wie etwa Juan Piquer Simon oder Manuel Esteba haben davon immer wieder Gebrauch gemacht. CAM hatte wohl auch so etwas wie eine spanische ...
von TheInferno7
So., 05.02.2023 09:20
Forum: Erotica
Thema: DIE NONNEN VON CLICHY - Jess Franco
Antworten: 7
Zugriffe: 1375

Re: DIE NONNEN VON CLICHY - Jess Franco

Pseudonym Gerade Jess Franco konnte Pseudonyme für mich persönlich irgendwie kultivieren, oder besser gesagt beinahe. Ich wüsste nicht, dass ich jemals Jesús Franco Manera gesagt oder geschrieben habe, auch der Name Susann Korda ist beispielsweise meine erste Wahl, genau wie hier John Foster. Keine...
von TheInferno7
Fr., 03.02.2023 13:38
Forum: Erotica
Thema: DIE NONNEN VON CLICHY - Jess Franco
Antworten: 7
Zugriffe: 1375

Re: DIE NONNEN VON CLICHY - Jess Franco

HInter dem Pseudonym John Foster (Richter Jeffries) verbirgt sich der in Aserbaidschan geborene Schauspieler Cihangir Gaffari. Dieser wirkte zwischen 1965 und 1972 in zahlreichen iranischen und türkischen Produktionen mit, bis er dann in (wenigen) internationalen Filmen zu sehen war. Dazu gehören un...
von TheInferno7
Fr., 20.05.2022 11:50
Forum: Exploitation & Trash
Thema: Liste italienischer Mondo-Filme
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

Re: Liste italienischer Mondo-Filme

Spontan fiele mir noch "Indien, Mutter Erde" (India: Matri Bhumi, 1959) von Roberto Rossellini ein.
von TheInferno7
Sa., 19.02.2022 09:56
Forum: Gialli
Thema: DARK GLASSES - Dario Argento
Antworten: 35
Zugriffe: 9292

Re: DARK GLASSES - Dario Argento

Wer Gelegenheit hat, Occiali neri im Kino zu sehen, solte diese unbedingt nutzen. Der Film ist laut, hat ein super Tempo, die 90 Minuten vergehen wie im Flug. Hauchdünn dagegen Story und Motiv des Killers, Argento ist hier eher im Alptraum-Modus. Präsentiert wird eine Nacht des Schreckens für die er...
von TheInferno7
Do., 03.02.2022 16:51
Forum: Anolis Entertainment
Thema: EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures
Antworten: 43
Zugriffe: 13014

Re: EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Hallo! Mich würde interessieren, was sich hinter dem kryptisch benannten Bonus-Feature "Blue Extasy" verbirgt. Kann jemand dazu ein bisschen mehr sagen? Merci! "Blue Extasy" ist eine Doku (ca. 85 Min.) zu D'Amato, die sich auch auf der Mondo Macabro Blu-ray von Emanuelle in Amer...
von TheInferno7
Di., 25.01.2022 08:26
Forum: Deutschtümelei
Thema: Filme mit 80er-Jahre (Neon)-Atmosphäre
Antworten: 35
Zugriffe: 10973

Re: Filme mit 80er-Jahre (Neon)-Atmosphäre

Sowohl Neon-Atmosphäre als auch schmuddliges Berlin-Feeling findet man beides in Frank Ripplohs "Miko - Aus der Gosse zu den Sternen" (1986). Leider auch nur noch in VHS-Qualität zu bekommmen.
von TheInferno7
Do., 14.10.2021 08:15
Forum: Gialli
Thema: ORGASMO - Umberto Lenzi
Antworten: 8
Zugriffe: 3916

Re: ORGASMO - Umberto Lenzi

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mi., 13.10.2021 19:48
Der Hexer hat geschrieben:
Do., 07.10.2021 16:34
Die Geschichte kannte ich noch gar nicht, hat Herr Lenzi das in einem Interview erzählt?

Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber wenn Herr Kuklinski das schreibt, dann glaube ich ihm dies. Bei solchen Sachen ist er nämlich sehr akribisch.
Das habe ich so von Troy Howarth übernommen.
von TheInferno7
Do., 02.09.2021 08:07
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms
Antworten: 39
Zugriffe: 15714

Re: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms

Da auf dem Terza Visione der Trailer zu Jerzy Kawalerowicz "Maddalena" (1971) lief, war ich erfreut zu sehen, dass eine Blu-ray für den 14. September 2021 angekündigt ist. Er erscheint unter dem Titel "The Devil in Maddalena" von One 7 Movies: http://www.mondo-digital.com/maddale...
von TheInferno7
So., 25.07.2021 11:57
Forum: Exploitation & Trash
Thema: IM KNAST DER PERVERSEN MÄDCHEN - Giovanni Brusadori
Antworten: 10
Zugriffe: 4436

Re: IM KNAST DER PERVERSEN MÄDCHEN - Giovanni Brusadori

Die Blu-ray von Severin Films bietet den kürzeren US-Cut (83 Minuten, Englisch) in einer 4k-Abtastung der bestmöglich erhaltenen Kopie vom NY-Distributor 21st Century Film Corp. Weiterhin liegt die italienische Originalfassung (96 Minuten) mit englischen Untertiteln vor, hier bewegt man sich im Rahm...
von TheInferno7
Fr., 16.07.2021 07:46
Forum: US Horror
Thema: BLOOD CREATURE - Gerardo de Leon
Antworten: 2
Zugriffe: 2199

Re: BLOOD CREATURE - Gerardo de Leon

Es gibt eine schöne Blu-ray von Severin Films. Allerdings Region A.
von TheInferno7
Fr., 14.05.2021 16:26
Forum: Italowestern
Thema: Wer ist Diego Spataro?
Antworten: 6
Zugriffe: 2837

Re: Wer ist Diego Spataro?

Diego Spataro scheint eine reale Einzelperson, die deutsche Darstellerin Ziggy Zanger alias Sigrid Zanger hatte eine Affäre mit ihm.
von TheInferno7
Do., 25.03.2021 09:51
Forum: Soundtracks
Thema: JESS FRANCO`S VENUS IN FURS -Manfred Mann - Creature Music Ltd. (Edel)
Antworten: 5
Zugriffe: 5253

Re: JESS FRANCO`S VENUS IN FURS -Manfred Mann - Creature Music Ltd. (Edel)

Ich habe mal reingehört, und das klingt doch sehr nach einem Rip aus dem Film.
von TheInferno7
Di., 09.03.2021 10:05
Forum: Starporträts
Thema: KARIN FIELD
Antworten: 36
Zugriffe: 8602

Re: KARIN FIELD

Zu Deiner Filmografie: In Jess Francos "Sola ante el Terror" (1983) ist Karin Field nicht dabei. Dieser Fehlcredit geht auf ein spanisches Poster zurück, welches - wohl um Geldgeber zu finden - neben Karin Field auch Ana Stern und als angebliche Hauptdarstellerin Katja Bienert benennt. Die...
von TheInferno7
So., 22.11.2020 12:42
Forum: Gialli
Thema: IN THE FOLDS OF THE FLESH - Sergio Bergonzelli
Antworten: 9
Zugriffe: 3727

Re: IN THE FOLDS OF THE FLESH - Sergio Bergonzelli

Eleonora Rossi Drago litt aufgrund ihres Karriereknicks seit 1968 an Depressionen und beendete schließlich aus diesem Grund ihre Schauspielkarriere. 1973 heiratete sie den Präsidenten des sizilianischen industrieverbandes Domenico La Cavera, mit dem sie bis zu ihrem Tod 2007 zusammenblieb.