Die Suche ergab 19 Treffer

von reggie
Sa., 16.03.2024 08:40
Forum: Italowestern
Thema: Verschollene Synchros
Antworten: 34
Zugriffe: 15007

Re: Verschollene Synchros

Hab ich nicht letztens bei der ofdb murietta als blue ray gesehen ?
Also ist hier die syncro auch aufgefunden ?
von reggie
Sa., 16.03.2024 07:19
Forum: Italowestern
Thema: The Rest - Italowestern ohne VÖ (Stand Januar 24)
Antworten: 4
Zugriffe: 1657

Re: The Rest - Italowestern ohne VÖ (Stand Januar 24)

Danke für die Liste, kommt man mal wieder auf Stand.

Was ist mit " Stinkende Dollar " ? Der war doch vor Jahren schon angekündigt aber nie erschienen. Hoffe der kommt mal bald....

LG reggie
von reggie
Fr., 15.03.2024 19:12
Forum: Tauschbörse
Thema: Italowestern ect. VHS auf ebay.
Antworten: 1
Zugriffe: 443

Re: Italowestern ect. VHS auf ebay.

Wieder einge italowestern VHS auf ebay.

Auch ein seltener DDR revolutionswestern....

LG reggie
von reggie
Mo., 19.02.2024 17:25
Forum: Tauschbörse
Thema: Italowestern ect. VHS auf ebay.
Antworten: 1
Zugriffe: 443

Italowestern ect. VHS auf ebay.

Habe einige iw in arcade glasbox eingestellt.
Sowie Marketing...

Und anderes auf VHS.

https://www.ebay.de/sch/i.html?sid=dayl ... 561.l49496

LG reggie
von reggie
Mi., 14.02.2024 17:12
Forum: Tauschbörse
Thema: Erotik VHS Gun Girls - strassenbande der Tod hat viele gesichter
Antworten: 0
Zugriffe: 161

Erotik VHS Gun Girls - strassenbande der Tod hat viele gesichter

Habe den berühmt berüchtigten Film hier noch auf VHS. Von gore classics Luxemburg. Guter Zustand. Interesse? Dann schreibt mir pn mit preisvorstellung. Weitere erotik VHS die ich verkaufe: Nana erotischen Geheimnisse einer nymphomanin Oben ohne unten Jeans Trio Pervers Scheideweg einer Nonne Preise ...
von reggie
Do., 09.03.2023 10:34
Forum: Tauschbörse
Thema: Dvd verkauf. Koch Hammer, Anolis, XT video, legend ect.
Antworten: 1
Zugriffe: 745

Dvd verkauf. Koch Hammer, Anolis, XT video, legend ect.

Verkaufe ettliche Dvd´s meist sehr guter zustand. Bietet mir was ihr denkt. Müssen weg. Bei seltenen Pappschuber sachen (Dragon/Raptor, Koch Media, Anolis) hatte ich schon so an die 9 neun euro gedacht. Natürlich verhandelbar sollte ich zuviel verlangen :? Bitte private Nachricht schreiben falls Int...
von reggie
Mo., 20.02.2023 11:17
Forum: Tauschbörse
Thema: verkaufe teil von new und eyecatcher sammlung.
Antworten: 0
Zugriffe: 660

verkaufe teil von new und eyecatcher sammlung.

Kleine Hartboxen in tollem zustand. Eyecatcher: Ausbruch zur hölle Das unsichtbare böse The forest Blutiges Inferno Die Faust - Gesucht: Tot, nicht lebendig Ultra Force - Hong Kong cop Operation Eastern Condors Nur tote überleben Ling Fung - das glorreiche Schwert CHUD - Panik in Manhattan Die Todes...
von reggie
So., 20.06.2021 18:37
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173733

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Was wurde aus den ferroni western die von vz in einer Box kommen sollten ?
von reggie
So., 20.06.2021 18:32
Forum: Offtopic
Thema: Euere Angebote bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 9807

Re: Euere Angebote bei Ebay

Bald endend
von reggie
So., 13.06.2021 19:46
Forum: Offtopic
Thema: Euere Angebote bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 9807

Re: Euere Angebote bei Ebay

Italo Schmuddel erotik vhs hab ich bei eBay eingestellt: https://www.ebay.de/itm/203492551342?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338273189&customid=&toolid=10001&pub=5575378759&icep_ff3=1&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&am...
von reggie
So., 14.03.2021 20:46
Forum: Offtopic
Thema: Euere Angebote bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 9807

Re: Euere Angebote bei Ebay

Hab noch ein Splatter Paket eingestellt.

https://www.ebay.de/itm/Dvd-sammlung-ho ... d6ed87dba6
von reggie
So., 29.11.2020 18:31
Forum: Offtopic
Thema: Euere Angebote bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 9807

Re: Euere Angebote bei Ebay

Hab heute noch " Werewolf in a womans prison " eingestellt. Wie neu , nie angeschaut den film. Sammelkarten vorhanden .

Anderen Auktionen enden bald.

https://www.ebay.de/sch/daylighthunter/ ... pg=&_from=
von reggie
Do., 26.11.2020 16:09
Forum: Italowestern
Thema: Verschollene Synchros
Antworten: 34
Zugriffe: 15007

Re: Verschollene Synchros

Habt ihr mittlerweile herausfinden können ob es die Synchro " keine Gnade für den Verräter" gab?
von reggie
Do., 26.11.2020 16:04
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 493
Zugriffe: 151846

Re: Neues Forum

Sehr fleissig alle hier ;) Weiter so!
von reggie
Mo., 23.11.2020 20:23
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173733

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Anti-Hero hat geschrieben:
So., 22.11.2020 11:09
reggie hat geschrieben:
Sa., 21.11.2020 17:24
Gehören die nicht zu MIG ? Gab mal ne Homepage wo all deren labels standen. Finde die Grad nicht...
Willkommen zurück 8-)

Yehaa Compadre :mrgreen:
von reggie
So., 22.11.2020 18:57
Forum: Offtopic
Thema: Euere Angebote bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 9807

Euere Angebote bei Ebay

Da ich gerade verschiedenes eingestellt habe:

https://www.ebay.de/sch/daylighthunter/ ... pg=&_from=

u.a Dvd´s von Subkultur Drive in classics, Japan Shock, Colloseum, Horror....
von reggie
Sa., 21.11.2020 17:24
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173733

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Gehören die nicht zu MIG ? Gab mal ne Homepage wo all deren labels standen. Finde die Grad nicht...