Die Suche ergab 10 Treffer

von ZOSO
Do., 29.04.2021 14:44
Forum: Poliziotteschi
Thema: Tony Arzenta/Poliziotto Sprint auf Netflix
Antworten: 17
Zugriffe: 7722

Re: Tony Arzenta/Poliziotto Sprint auf Netflix

Ich habe übrigens letzte Woche Tony Arzenta gesichtet. Die Bildqualität ist 1A und zudem
ist der Film auch noch Uncut. Ist übrigens ab 16 Jahren freigegeben, wurde mit ziemlicher Sicherheit
neu geprüft.
von ZOSO
So., 11.04.2021 17:53
Forum: Poliziotteschi
Thema: Tony Arzenta/Poliziotto Sprint auf Netflix
Antworten: 17
Zugriffe: 7722

Re: Tony Arzenta/Poliziotto Sprint auf Netflix

Ich korrigiere : die Laufzeit beträgt 112 Minuten. Denke mal dass er komplett uncut laufen wird. Ist wohl auch kein 131er mehr...
von ZOSO
So., 11.04.2021 10:48
Forum: Poliziotteschi
Thema: Tony Arzenta/Poliziotto Sprint auf Netflix
Antworten: 17
Zugriffe: 7722

Tony Arzenta/Poliziotto Sprint auf Netflix

Netflix hat, seit diesem Monat, mehrerer italienische Genreperlen im Streamingsortiment. Unter anderem gibt es seit letzter Woche Duccio Tessari's Blutspur im Park im virtuellen Kino. Ab nächster Woche stehen Poliziotto Sprint und Tony Arzenta zum Abruf bereit. Ersteren gibt es ja bereits von CO auf...
von ZOSO
Fr., 26.03.2021 19:33
Forum: Tauschbörse
Thema: SUCHE : Giallo A Venezia BluRay (kleine Hartbox)
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Re: SUCHE : Giallo A Venezia BluRay (kleine Hartbox)

Ich habe euch Beiden mal eine PM geschickt.
von ZOSO
Fr., 26.03.2021 08:31
Forum: Tauschbörse
Thema: SUCHE : Giallo A Venezia BluRay (kleine Hartbox)
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

SUCHE : Giallo A Venezia BluRay (kleine Hartbox)

Suche oben genannten Film in der kleinen Hartbox. Wer kann helfen ? Andere Editionen können auch
sehr gerne vorgeschlagen werden...
von ZOSO
So., 21.03.2021 19:34
Forum: Gialli
Thema: SPASMO - Umberto Lenzi
Antworten: 8
Zugriffe: 3979

Re: SPASMO - Umberto Lenzi

Ich mag ihn sehr ! Müsste ich mir eigentlich mal wieder anschauen, ist schon wieder viel zu lange her...
von ZOSO
Di., 09.02.2021 11:36
Forum: Poliziotteschi
Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi
Antworten: 4
Zugriffe: 3115

Re: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Geiler Film. Habe seinerzeit mal die DVD bei EBay für 1€ + Porto ersteigert... Hätte trotzdem mal Bock auf eine Blaue. Wäre das nichts für unsere hiesigen Genre-Labels ?
von ZOSO
Di., 05.01.2021 18:29
Forum: Gialli
Thema: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment
Antworten: 51
Zugriffe: 21488

Re: Giallo Offensive 2021 von 84 Enterteinment!

Cool! Die habe ich alle schon hier stehen und kann eine Menge Geld sparen. :D Nur bei LIZARD wäre die schwedische Fassung interessant, die vor Jahren beim Terza Visione lief und unglaubliche Szenen mit Anita und Florinda enthielt. Aber dass diese Fassung kommt glaube ich ehrlich gesagt nicht so rec...
von ZOSO
Mo., 16.11.2020 10:12
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 150001

Re: Neues Forum

Auch wenn ich nicht sehr oft etwas poste, bin ich froh dass es ein neues DP-Forum gibt. Immerhin war ich damals einer der Ersten, der sich registriert hat (November 2009, Gott ist das lange her...).
von ZOSO
So., 15.11.2020 11:57
Forum: Poliziotteschi
Thema: BESTER MERLI-BULLENFILM ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

Re: BESTER MERLI-BULLENFILM ?

Ganz klar Die Viper, dicht gefolgt von Camorra. Lenzi Polizeifilme sind einfach die Besten.