Die Suche ergab 13 Treffer

von eatindust
Do., 02.02.2023 19:23
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Neuigkeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 11057

Re: Neuigkeiten

Matze5878 hat geschrieben:
Do., 02.02.2023 16:59
Würde mich auch interessieren. Fehlt bei der Naschy Box nicht auch noch ein Titel?
Nein, die Naschy Box ist voll.
von eatindust
Do., 02.02.2023 15:10
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Neuigkeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 11057

Re: Neuigkeiten

Gibt's irgendwelche Infos wann die (letzte) Veröffentlichung kommt, um die Grindhouse Collection Vol. 2 Box voll zu machen?

Gibt's Media Target noch, die für die Veröffentlichung verantwortlich sein sollen?! Deren Homepage wurde schon ewig (zuletzt am 21.11.2019) nicht mehr upgedated.
von eatindust
Do., 05.01.2023 22:53
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 987
Zugriffe: 194377

Re: Todestage und Trauerbekundungen

RIP Max Julien 01.01.2023
von eatindust
Sa., 23.04.2022 10:56
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Der Fluch der Galerie des Grauens
Antworten: 24
Zugriffe: 10109

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Gibt es schon Hinweise bezüglich der letzten drei Titel?
von eatindust
Sa., 12.03.2022 18:18
Forum: Gesamtlisten
Thema: kleine Übersicht - EDV, Drive-in Classics und anderes Subkulturelles
Antworten: 6
Zugriffe: 5645

Re: kleine Übersicht - EDV, Drive-in Classics und anderes Subkulturelles

Bzgl. #10 der Grindhouse Collection gibt es zwischenzeitlich nichts Neues, oder?
von eatindust
Sa., 04.09.2021 17:02
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173634

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Wild East Productions is preparing a Blu-ray release of Eugenio Martín's spaghetti western The Ugly Ones (1967), starring Tomas Milián, Richard Wyler, Mario Brega, Halina Zalewska, and Hugo Blanco. The release will be available for purchase on October 12. Description: Escaped outlaw Jose Gomez retu...
von eatindust
So., 01.08.2021 10:54
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Plauderkasten
Antworten: 78
Zugriffe: 31614

Re: Plauderkasten

Die Homepage https://www.lisa-film-kollektion.de/ ist aktuell wegen Krankheit geschlossen. Die FB-Seite auch offline.
von eatindust
So., 11.04.2021 10:23
Forum: Eurohorror
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror
Antworten: 27
Zugriffe: 13374

Re: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

... spätestens seit der omega rising geschichte ... Erzähl doch mal die Geschichte. Oder verlinke zu nem Ort, an dem sie erzählt wird. Hab' mir den nicht geholt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich die ganzen Interviewfetzen schon in zahllosen Extras auf US Discs gesehen habe. Erst erweckt er den a...
von eatindust
So., 11.04.2021 08:12
Forum: Eurohorror
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror
Antworten: 27
Zugriffe: 13374

Re: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Sailing Video hat geschrieben:
Sa., 10.04.2021 17:59
... spätestens seit der omega rising geschichte ...
Erzähl doch mal die Geschichte. Oder verlinke zu nem Ort, an dem sie erzählt wird.
Hab' mir den nicht geholt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich die ganzen Interviewfetzen schon in zahllosen Extras auf US Discs gesehen habe.
von eatindust
So., 21.03.2021 09:01
Forum: Gialli
Thema: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment
Antworten: 51
Zugriffe: 21576

Re: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment

Gibt es mittlerweile ein offizielles Statement von '84 Entertainment, dass Death Walks at Midnight und Death Walks on High Heels mit einer deutschen Synchronisation kommen?
von eatindust
So., 14.03.2021 08:48
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 493
Zugriffe: 151798

Re: Neues Forum

Ist das alte Forum mittlerweile abgeschaltet?
von eatindust
So., 28.02.2021 08:01
Forum: Deutschtümelei
Thema: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos
Antworten: 35
Zugriffe: 9572

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Als etwas obskur empfinde ich, daß die Dark-Force-Links ( https://darkforcesuperstore.com und http://darkforcedvd.com ) nur zu Landing-Seiten ohne Inhalt führen. Ne, der Typ schaltet nur gern mal die Seite ab - hat quasi Ladenöffnungszeiten. Allerdings sind diese undurchsichtig und oft willkürlich ...
von eatindust
Sa., 27.02.2021 09:57
Forum: Deutschtümelei
Thema: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos
Antworten: 35
Zugriffe: 9572

Re: MAGDALENA - VOM TEUFEL BESESSEN - Walter Boos

Demnächst: "Dark Force Entertainment has confirmed that its upcoming Blu-ray release of Walter Boos' film Magdalena, Possessed by the Devil a.k.a. The Devil's Female (1974) will feature a fully uncut, X-rated version of the film, sourced from a brand new 4K master. The release is expected to ar...