Die Suche ergab 33 Treffer

von Operazione Bianchi
Do., 11.08.2022 03:16
Forum: Poliziotteschi
Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella
Antworten: 9
Zugriffe: 1964

Re: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Dieser Film war einer meiner ersten Greenwood Titel , und der Erinnerung nach auch ein ziemlicher Kracher ... Recht deftige Eurocirme Kost wird hier kredenzt , für mich war es eine Einstiegsdroge für dieses fantastische Genre ! Vielleicht bleibt der Tiefgang der Protagonisten ein wenig auf der Strec...
von Operazione Bianchi
Do., 11.08.2022 02:27
Forum: Poliziotteschi
Thema: COLPO ROVENTE - Piero Zuffi
Antworten: 2
Zugriffe: 1898

Re: COLPO ROVENTE - Piero Zuffi

Einsatz nach Label-Intro :

00;1:45

Ende des Films (Kein Abspann) :

1:41;50

Die griechische VHS läuft ergo ca 100 Minuten .

Wir reden natürlich von PAL...

Die US Fassung die ich auch kenne war eine DVD-r in NTSC (aka N.ever T.he S.ame C.olour) , war meine trotzdem kürzer ?
von Operazione Bianchi
Mi., 10.08.2022 23:51
Forum: Poliziotteschi
Thema: GENOVA A MANO ARMATA - Mario Lanfranchi
Antworten: 9
Zugriffe: 1861

Re: GENOVA A MANO ARMATA - Mario Lanfranchi

Werde ich mir gleich nochmal reinziehen und auf den Timer achten ...sollte meiner Erinnerung nach aber länger sein ;)
von Operazione Bianchi
Mi., 10.08.2022 11:29
Forum: Poliziotteschi
Thema: GENOVA A MANO ARMATA - Mario Lanfranchi
Antworten: 9
Zugriffe: 1861

Re: GENOVA A MANO ARMATA - Mario Lanfranchi

Du Glücklicher! :) Hätte nicht gedacht, dass die VHS den Film im richtigen Bildformat beinhaltet. Angesichts der mauen Materiallage bist Du Dir bestimmt auch bewusst, welch kleines Filmschätzchen Du da in Deiner Sammlung vorliegen hast ;) Das war zugegeben ein echter Glücksgriff , da ich den Film d...
von Operazione Bianchi
Mi., 10.08.2022 11:08
Forum: Poliziotteschi
Thema: MILANO ROVENTE - Umberto Lenzi
Antworten: 11
Zugriffe: 3478

Re: MILANO ROVENTE - Umberto Lenzi

Italienischer Ton und engl. UTs sind bei der Raro-BD ebenfalls am Start ;) Schaust Du Dir die Filme auch in der englischen Sprachfassung an, wenn die DVD/BD den it. Ton und UTs mit an Bord hat? Ich gebe der englischen Tonspur auf jeden Fall den Vorzug , auch wenn die Synchro-Leistung bei dieser Art...
von Operazione Bianchi
Di., 09.08.2022 12:43
Forum: Poliziotteschi
Thema: MILANO ROVENTE - Umberto Lenzi
Antworten: 11
Zugriffe: 3478

Re: MILANO ROVENTE - Umberto Lenzi

Neben seinen unantastbaren Klassikern mit Merli + Milian ist "Milano Rovente" mein Lieblings-Lenzi ! Der Film lässt wirklich keine Wünsche offen , eine perfekte Minestrone mit allen leckeren Zutaten die das Genre zu bieten hat :D Die Raro Veröffentlichungen verfügen über die englische Tons...
von Operazione Bianchi
Di., 09.08.2022 12:34
Forum: Poliziotteschi
Thema: GENOVA A MANO ARMATA - Mario Lanfranchi
Antworten: 9
Zugriffe: 1861

Re: GENOVA A MANO ARMATA - Mario Lanfranchi

Der Film hat mir ganz hervorragend gefallen , zumal Tony Lo Bianco hier eine wirklich erfrischende Performance abliefert . Die schwedische VHS mit dem Titel "Åt helvete med alla" verfügt über eine exzellente Bild+Ton-Qualität , von der miserablen italienischen 35mm Schnippel-Fassung kann i...
von Operazione Bianchi
Di., 09.08.2022 12:19
Forum: Poliziotteschi
Thema: L'UOMO DELLA STRADA FA GIUSTIZIA - Umberto Lenzi
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

Re: L'UOMO DELLA STRADA FA GIUSTIZIA - Umberto Lenzi

Ich habe die norwegische VHS mit englischem Ton + UT als "Manhunt in the City", die Fassung ist qualitativ doch recht ordentlich . Das VHS-Artwork passt auf jeden Fall besser zum Flm als das doch schon recht irreführende Kinoplakat . Henry Silva als Bronson-Verschnitt weiß durchaus zu über...
von Operazione Bianchi
Fr., 22.04.2022 12:46
Forum: Gialli
Thema: Eure Top-20-Gialli
Antworten: 6
Zugriffe: 2279

Re: Eure Top-20-Gialli

Sklaven ihrer Triebe ist schon ein Grenzgänger , auch wenn er für mich schon immer zum Giallo Genre zählt . Dazu tragen natürlich auch die fantastischen Inserts der deutschen Fassung bei , die neben hochkarätiger Schauspiel und Synchro Kunst ja auch einen filigranen Mord-Plot beisteuern ;) Man kann ...
von Operazione Bianchi
Mo., 18.04.2022 12:28
Forum: Gialli
Thema: Eure Top-20-Gialli
Antworten: 6
Zugriffe: 2279

Re: Eure Top-20-Gialli

- Eye in the Labyrinth - Sklaven ihrer Triebe - Das Grauen kommt nachts - Die Liebesengel - Tenebre - Schön , nackt und liebestoll - Murder Obsession - Crimes of the black cat - Die Falle - Der Triebmörder - Das Auge des Bösen - Das Geheimnis der grünen Stecknadel - Le Orme - Der geheimnisvolle Kill...
von Operazione Bianchi
Fr., 08.04.2022 13:42
Forum: Gialli
Thema: NIGHTMARE BEACH - Umberto Lenzi
Antworten: 5
Zugriffe: 2106

Re: NIGHTMARE BEACH - Umberto Lenzi

Das ging erfreulich schnell ! Ich habe auf Anhieb eine günstige EC DVD in der Bucht entdeckt die auch schnell geliefert und gesichtet wurde ... es folgt meine Rezension ;) Nightmare Beach Der Boss der Rockergang "The Demons" mit dem schönen Namen "Diablo" wird auf dem elektrische...
von Operazione Bianchi
Mi., 06.04.2022 12:10
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Mondo Candido DVD von CO ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Re: Suche Mondo Candido DVD von CO ...

Ich bin auch wirklich erleichtert da "Mondo Candido" nach wie vor zu meinen Allzeit-Favoriten gehört . Ich habe zwar auch das Greenwood Tape , aber das landet nur zu feierlichen Anlässen im Player - daher ist die DVD unverzichtbar für mich ;)
von Operazione Bianchi
Di., 05.04.2022 17:51
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Mondo Candido DVD von CO ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Re: Suche Mondo Candido DVD von CO ...

Hat sich erledigt ! :)
von Operazione Bianchi
Mo., 04.04.2022 13:29
Forum: Gialli
Thema: NIGHTMARE BEACH - Umberto Lenzi
Antworten: 5
Zugriffe: 2106

Re: NIGHTMARE BEACH - Umberto Lenzi

Wieder ein sehr schönes Review , besten Dank dafür ! Ich kenne von dem Film bisher nur den Trailer , der sah wirklich sehr spaßig / trashig aus aber leider hatte ich den Titel zwischenzeitlich völlig vergessen ... ich werde die Augen offen halten und ihn mir hoffentlich bald zu Gemüte führen ;)
von Operazione Bianchi
Mo., 04.04.2022 13:18
Forum: Tauschbörse
Thema: Suche Mondo Candido DVD von CO ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Suche Mondo Candido DVD von CO ...

Hi ,

da ich ärgerlicherweise die Hauptfilm-DIsk meiner "Mondo Candido" Doppel-DVD im Schuber von CO irgendwie verlegt habe
suche ich nun die besagte DVD - sehr gerne auch nur die einzelne DIsk !

Angebote bitte per PN - Vielen Dank !
von Operazione Bianchi
Mo., 28.03.2022 23:01
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Rock-O-Rama - Als die Deutschen kamen - Björn Fischer
Antworten: 34
Zugriffe: 10488

Re: Rock-O-Rama - Als die Deutschen kamen - Björn Fischer

Ein guter Freund hat vor ein paar Monaten die COTZBROKCKEN-LP bei ebay eingestellt. Das Angebot wurde binnen kurzer Zeit gelöscht, mit der Begründung von rechter wie linker Hetze und Gewaltverherrlichung. Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Das ist natürlich sehr witzig , da bei ebay permanent ...
von Operazione Bianchi
Fr., 25.03.2022 12:33
Forum: Tauschbörse
Thema: Vinyl Verkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1170

Vinyl Verkauf

Frühjahrsputz im Platten-Regal ... Wenn etwas für Euch dabei ist meldet Euch bitte per PN ! Genaue Zustands-Beschreibungen / Bilder sind natürlich kein Problem - Viel Spaß beim stöbern ;) SOUNDTRACK : Goblin - Dawn of the Dead LP ( Varèse Sarabande Auflage ! Zustand ist leider nicht mehr so schön , ...
von Operazione Bianchi
Mo., 21.03.2022 13:40
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Rock-O-Rama - Als die Deutschen kamen - Björn Fischer
Antworten: 34
Zugriffe: 10488

Re: Rock-O-Rama - Als die Deutschen kamen - Björn Fischer

Ebenfalls Danke für die Links , das Buch macht einen sehr guten Eindruck ,die Fanzine-Optik gefällt....wird gekauft ! Zudem gibt es einen gleichnamigen Vinylsampler zum Buch auf Lärmattacke - ua mit dem verschollenen Fasaga Demo ... frecherweise ist der Tonträger auf der Lärmattacke noch angekündigt...
von Operazione Bianchi
Di., 08.02.2022 12:47
Forum: Tauschbörse
Thema: Neue VHS + DVD Angebote
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Re: Neue VHS + DVD Angebote

Italo Western - VHS : 7 Halunken Hart wie Granit - HEERES (Gianni Crea) Ritt zur Hölle -IVC (Gianni Crea) Jetzt sprechen die Pistolen - VMP Glasbox Sartana VMP Glasbox (Videothek oder Blaupunkt) Friss den Staub von meinen Stiefeln - ITT Pappe Django - Die Geier stehen Schlange ITT Pappe Django - Mel...
von Operazione Bianchi
Do., 03.02.2022 13:43
Forum: Tauschbörse
Thema: Neue VHS + DVD Angebote
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Neue VHS + DVD Angebote

Neues Jahr , neuer Thread ... Eine VHS Auswahl ist im alten Verkaufsthread Thread einzusehen , weitere Titel auf Anfrage - Suchlisten willkommen ! Neue VHS Angebote : ITALO PERLEN : Torino Centrale del Vizio (Bruno Vani + Renato Polselli , mit Rita Calderoni ) https://www.imdb.com/title/tt0076833/?r...