Die Suche ergab 48 Treffer

von nerofranco
Di., 16.04.2024 17:31
Forum: Italowestern
Thema: DJANGO - SEIN LETZTER GRUß - Roberto Mauri
Antworten: 0
Zugriffe: 69

DJANGO - SEIN LETZTER GRUß - Roberto Mauri

Django – sein letzter Gruß (La vendetta è il mio perdono; ITA 1968) R: Roberto Mauri Vengeance_Is_My_Forgiveness.jpg Die Ranch der Familie McLaine wird von vier vermummten, in schwarz gekleideten Männern überfallen, die die McLaines um ihr Gespartes erleichtern wollen. Allerdings will sich das das ...
von nerofranco
Sa., 13.04.2024 19:04
Forum: Gialli
Thema: A.A.A. MASSAGGIATRICE BELLA PRESENZA OFFRESI... - Demofilo Fidani
Antworten: 6
Zugriffe: 1213

Re: A.A.A. MASSAGGIATRICE BELLA PRESENZA OFFRESI... - Demofilo Fidani

A.A.A. Massaggiatrice bella presenza offresi... (ITA 1972) R: Demofilo Fidani a.a.a-massaggiatrice-bella-presenza-offresi.jpg Christina Graziani hat von ihrem herrischen Vater Enrico die Schnauze voll und haut von zu Hause ab, um ihr Leben fortan auf eigene Beine zu stellen. Unterschlupf findet sie...
von nerofranco
So., 07.04.2024 14:21
Forum: Italowestern
Thema: EL BANDIDO MALPELO - Giuseppe Maria Scotese
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: EL BANDIDO MALPELO - Giuseppe Maria Scotese

Wenn jemand des Spanischen mächtig ist, dann gibts hier ein kurzes Review des Films.


von nerofranco
So., 07.04.2024 14:15
Forum: Italowestern
Thema: GO WITH GOD, GRINGO - Edoardo Mulargia
Antworten: 5
Zugriffe: 1551

VAYAS CON DIOS, GRINGO - Edoardo Mulargia

Vayas con dios, gringo (ITA 1966) R: Edoardo Mulargia MV5BN2VjZTI0MzUtNzc0Ni00MDE3LWE3N2UtYzYxMjYwMTY1NzE1XkEyXkFqcGdeQXVyMTk4MDgwNA@@._V1_.jpg Gringo wurde unschuldig zum Tode durch den Strang verurteilt und sitzt nun im Knast. Gemeinsam mit ein paar weiteren Mithäftlingen gelingt ihm aber im letz...
von nerofranco
Sa., 06.04.2024 20:39
Forum: Italowestern
Thema: DICKE LUFT IN SACRAMENTO - Giuliano Carnimeo
Antworten: 0
Zugriffe: 79

DICKE LUFT IN SACRAMENTO - Giuliano Carnimeo

Dicke Luft in Sacramento (Di Tressette ce n'è uno, tutti gli altri son nessuno; ITA 1974) R: Giuliano Carnimeo MV5BZThlZmViNmMtODU4ZC00YzFlLWI2NzktNWU1YjQxZGY0NjRkXkEyXkFqcGdeQXVyNjUzNzQ4NDQ@._V1_.jpg Tresette und Bambi jagen mal wieder dem großen Reibach hinterher. Um die Kohlen zu finden, müssen ...
von nerofranco
Do., 04.04.2024 15:09
Forum: Italowestern
Thema: GIUNSE RINGO E... FU TEMPO DI MASSACRO - Mario Pinzauti
Antworten: 0
Zugriffe: 75

GIUNSE RINGO E... FU TEMPO DI MASSACRO - Mario Pinzauti

Giunse Ringo e... fu tempo di massacro (ITA 1970) R: Mario Pinzauti images.jpeg Auf der Ranch des wohlhabenden Don Felipe gehen wundersame Dinge vor sich. Menschen sterben ohne ersichtlichen Grund oder verschwinden urplötzlich. Don Alonso engagiert zum Schutz seiner Familie den Revolvermann Mike Wo...
von nerofranco
Do., 04.04.2024 11:51
Forum: Italowestern
Thema: EL BANDIDO MALPELO - Giuseppe Maria Scotese
Antworten: 2
Zugriffe: 143

EL BANDIDO MALPELO - Giuseppe Maria Scotese

El bandito Malpelo (ITA/SPA 1971) R: Giuseppe Maria Scotese MV5BODg1YjJhMDQtMGMwMy00M2IzLTliMTEtOTc2MjVhMDY0MTAzL2ltYWdlL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNjUzNzQ4NDQ@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg Wir schreiben das Jahr 1914. In Mexiko ist die Revolution noch in vollem Gange. Inmitten dieses gewalttätigen Aufstandes...
von nerofranco
Mo., 01.04.2024 15:36
Forum: Poliziotteschi
Thema: KILLER'S GOLD - DAS LETZTE WORT - Sergio Garrone
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Re: KILLER'S GOLD - DAS LETZTE WORT - Sergio Garrone

Der Film hat mir damals auch sehr gut gefallen und mich ausgezeichnet unterhalten. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum der Streifen meist so schlecht wegkommt. Hier ist mal mein Filmbesprechung von damals, muss auch schon wieder mindestens 10 Jahre her sein. Das letzte Wort (Dinero maldito...
von nerofranco
Di., 10.10.2023 20:12
Forum: Filmtagebücher
Thema: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt
Antworten: 21
Zugriffe: 4066

Re: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt

Beichtet Freunde, Halleluja kommt (Il West ti va stretto, amico... è arrivato Alleluja, ITA/FRA/GER 1972) R: Giuliano Carnimeo Il_West_ti_va_stretto,_amico_è_arrivato_Alleluja_ItPoster02.jpg (1) Die Revolution tobt in Mexiko. Die Rebellen rüsten sich zum Kampf gegen Kaiser Maximilian von Österreich...
von nerofranco
Di., 10.10.2023 20:07
Forum: Italowestern
Thema: BEICHTET FREUNDE, HALLELUJA KOMMT - Giuliano Carnimeo
Antworten: 0
Zugriffe: 318

BEICHTET FREUNDE, HALLELUJA KOMMT - Giuliano Carnimeo

Beichtet Freunde, Halleluja kommt (Il West ti va stretto, amico... è arrivato Alleluja, ITA/FRA/GER 1972) R: Giuliano Carnimeo Il_West_ti_va_stretto,_amico_è_arrivato_Alleluja_ItPoster02.jpg (1) Die Revolution tobt in Mexiko. Die Rebellen rüsten sich zum Kampf gegen Kaiser Maximilian von Österreich...
von nerofranco
Mo., 02.10.2023 15:24
Forum: Filmtagebücher
Thema: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt
Antworten: 21
Zugriffe: 4066

Re: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt

Mein Leben hängt an einem Dollar (...dai nemici mi guardo io!, ITA 1968) R: Mario Amendola Unbenannt.jpeg Alan Burton (Charles Southwood) bekommt von einem sterbenden Südstaatencolonel einen Silberdollar. Der erzählt ihm, dass er mit zwei weiteren Kameraden der Südstaaten einen Schatz versteckt hat...
von nerofranco
Mo., 02.10.2023 15:20
Forum: Italowestern
Thema: MEIN LEBEN HÄNGT AN EINEM DOLLAR - Mario Amendola
Antworten: 0
Zugriffe: 326

MEIN LEBEN HÄNGT AN EINEM DOLLAR - Mario Amendola

Mein Leben hängt an einem Dollar (...dai nemici mi guardo io!, ITA 1968) R: Mario Amendola Unbenannt.jpeg Alan Burton (Charles Southwood) bekommt von einem sterbenden Südstaatencolonel einen Silberdollar. Der erzählt ihm, dass er mit zwei weiteren Kameraden der Südstaaten einen Schatz versteckt hat...
von nerofranco
So., 01.10.2023 15:47
Forum: Italowestern
Thema: ED ORA... RACCOMANDA L'ANIMA A DIO! - Demofilo Fidani
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: ED ORA... RACCOMANDA L'ANIMA A DIO! - Demofilo Fidani

Ich habe die Gelegenheit genützt und mir den Film gestern nochmal angesehen. Ed ora… ist, wie bereits gesagt eine recht durchschnittliche Angelegenheit, dem eine stringente und packende Geschichte, sowie Tempo fehlen. Action gibt es eigentlich genug, die Prügeleien sind wie bei Fidani üblich sehr ef...
von nerofranco
Sa., 30.09.2023 10:44
Forum: Filmtagebücher
Thema: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt
Antworten: 21
Zugriffe: 4066

Re: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt

Django – die Bibel ist kein Kartenspiel (Execution; ITA 1968) R: Domenico Paolella Executionpost.jpg (1) Clint wird nach einiger Zeit aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde wegen der Beteiligung an einem großen Goldraub eingebuchtet. Unterdessen ist sein damaliger Komplize John Coler mit der gesamte...
von nerofranco
Sa., 30.09.2023 10:39
Forum: Italowestern
Thema: DJANGO - DIE BIBEL IST KEIN KARTENSPIEL - Domenico Paolella
Antworten: 0
Zugriffe: 314

DJANGO - DIE BIBEL IST KEIN KARTENSPIEL - Domenico Paolella

Django – die Bibel ist kein Kartenspiel (Execution; ITA 1968) R: Domenico Paolella Executionpost.jpg (1) Clint wird nach einiger Zeit aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde wegen der Beteiligung an einem großen Goldraub eingebuchtet. Unterdessen ist sein damaliger Komplize John Coler mit der gesamte...
von nerofranco
Do., 28.09.2023 12:24
Forum: Italowestern
Thema: ED ORA... RACCOMANDA L'ANIMA A DIO! - Demofilo Fidani
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: ED ORA... RACCOMANDA L'ANIMA A DIO! - Demofilo Fidani

Ich habe Ed ora... jetzt schon lange nicht mehr gesehen, aber ich habe ihn ein wenig flotter in Erinnerung als Bekreuzige dich, Fremder . Der Film ist einfach kein typischer Fidani, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, sondern ein solider Durchschnittswestern mit einem guten Soundtrack und ein...
von nerofranco
Mi., 27.09.2023 21:22
Forum: Filmtagebücher
Thema: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt
Antworten: 21
Zugriffe: 4066

Re: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt

Ed ora... raccomanda l'anima a Dio! (ITA, IRA 1968) R: Demofilo Fidani 132152.jpg (1) Drei, sich bis dato sich völlig unbekannte Männer, befinden sich mit derselben Postkutsche auf den Weg nach Denwer (nein, es handelt sich um keinen Schreibfehler). Alle drei haben dort eine Rechnung zu begleichen ...
von nerofranco
Mi., 27.09.2023 21:21
Forum: Italowestern
Thema: ED ORA... RACCOMANDA L'ANIMA A DIO! - Demofilo Fidani
Antworten: 4
Zugriffe: 417

ED ORA... RACCOMANDA L'ANIMA A DIO! - Demofilo Fidani

Ed ora... raccomanda l'anima a Dio! (ITA, IRA 1968) R: Demofilo Fidani 132152.jpg (1) Drei, sich bis dato sich völlig unbekannte Männer, befinden sich mit derselben Postkutsche auf den Weg nach Denwer (nein, es handelt sich um keinen Schreibfehler). Alle drei haben dort eine Rechnung zu begleichen ...
von nerofranco
So., 24.09.2023 20:43
Forum: Filmtagebücher
Thema: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt
Antworten: 21
Zugriffe: 4066

Re: Beichtet Freunde, meine Filmliste kommt

…e lo chiamarono Spirito Santo (ITA 1971) R: Roberto Mauri E_lo_chiamarono_Spirito_Santo_ItPoster02.jpg (1) Bei einem Gefangenentransport wird der Häftling Spirito Santo von zwei unbekannten Männern befreit. Die Männer gehören zum Großgrundbesitzer Foster, der Spirito Santos Hilfe benötigt, um eine...