Die Suche ergab 34 Treffer

von Jenius
Di., 24.05.2022 18:50
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 806
Zugriffe: 171261

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Habe auch gestern eine Mail an Explosive geschrieben, warte aber noch auf Antwort. Werde berichten, sobald ich was von denen höre... So, heute lag endlich eine "Austausch-Disc" zu Ben und Charlie im Briefkasten. Wie bereits auf Movieside berichtet, handelt es sich um eine gebrannte Blu-ra...
von Jenius
So., 17.04.2022 09:57
Forum: Offtopic
Thema: Der große Italo-Disco Faden, einfach weils die beste Musik ist.
Antworten: 23
Zugriffe: 5198

Re: Der große Italo-Disco Faden, einfach weils die beste Musik ist.

Ich bin gestern durch die Sichtung des Lisa-Films "Mama Mia - Nur Keine Panik" auf folgenden Song aufmerksam geworden:




Der Film war die erwartete Gurke, der grandiose Song konnte immerhin ein wenig entschädigen! :)
von Jenius
Mo., 28.03.2022 18:30
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63812

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Richie Pistilli hat geschrieben:
Mo., 28.03.2022 15:40
Hast Du zufällig etwas über die Qualität der besagten BD (Patrick) gelesen?
Laut Movieside-Forum leider ein Totalausfall: Doppelkonturen, asynchrone UTs, etc. Erwartungen hinsichtlich der Viper-VÖ sollten also ganz tief angesetzt werden!
von Jenius
Sa., 12.02.2022 22:11
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER - Roberto Infascelli
Antworten: 5
Zugriffe: 3212

Re: DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER - Roberto Infascelli

Die neue BD von Cineploit ist leider erneut nur bedingt zu empfehlen! • Tonhöhe der dt. Tonspur mal wieder zu tief (da VHS-Synchro) • Tonqualität der dt. Tonspur äußerst ​dumpf, wenn auch nicht ganz so räudig wie bei Kochs TONY ARZENTA (vermutlich hat in diesem Fall die olle avi-Datei aus'm Netz vo...
von Jenius
So., 06.02.2022 11:34
Forum: Bücher & Magazine
Thema: CANNIBAL HOLOCAUST AND THE ... - Harvey Fenton
Antworten: 0
Zugriffe: 1039

CANNIBAL HOLOCAUST AND THE ... - Harvey Fenton

CANNIBAL HOLOCAUST AND THE SAVAGE CINEMA OF RUGGERO DEODATO - Harvey Fenton FAB Press exclusive SIGNED & NUMBERED EDITION Each copy includes an individually numbered signature plate personally autographed by Ruggero Deodato https://www.fabpress.com/images/source/FAB-Press/FAB118.jpg https://www...
von Jenius
Mo., 31.01.2022 18:28
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 806
Zugriffe: 171261

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Habe auch gestern eine Mail an Explosive geschrieben, warte aber noch auf Antwort. Werde berichten, sobald ich was von denen höre...
von Jenius
So., 16.01.2022 14:42
Forum: Film Allgemein
Thema: CO - Neuigkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 13067

Re: CO - Neuigkeiten

schmutzig hat geschrieben:
So., 16.01.2022 12:59
Einen eigenen Labelshop haben die Jungens' jetzt auch.
Den ich total empfehlen kann. Einen so netten Kontakt, eine so schnelle Bearbeitung und einen Versand in perfekter Verpackung findet man bei den "großen" Anbietern nicht mehr... Top!!!
von Jenius
So., 07.11.2021 15:36
Forum: Offtopic
Thema: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD
Antworten: 250
Zugriffe: 92030

Re: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD

Hat zufällig jemand den TV-Film "Die Bombe tickt" in digitaler Form vorliegen? Ich habe den Film damals auf VHS aufgenommen, leider hat das Band sehr gelitten und ich werde es eher nicht mehr digitalisieren können. Der Film thematisiert das Erstarken der rechten Szene Anfang der 90er Jahre...
von Jenius
Mo., 02.08.2021 23:14
Forum: Film Allgemein
Thema: TV-Termine & Mediatheken Angebote
Antworten: 297
Zugriffe: 74739

Re: TV-Termine & Mediatheken Angebote

Höllenhunde des Secret Service

DI 3.8., 01:40 Uhr bis 03:10 Uhr, one



Und in der Mediathek:

Der Fall Collini (Marco Kreuzpaintner, 2019)

Immerhin mit Franco Nero und Alexandra Maria Lara... ;)
von Jenius
Sa., 31.07.2021 00:12
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2297
Zugriffe: 399169

Re: Musiktipps

Wie immer ein Brett vom guten Aphroe!!!





Statement!!!
von Jenius
Sa., 10.07.2021 14:30
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 192001

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. Esther Bejarano! Durfte sie zweimal live erleben und hatte bei beiden Veranstaltungen Gänsehaut und feuchte Augen. Eine unfassbar tolle Frau, die mit ihren Lesungen und musikalischen Darbietungen alle im Publikum in ihren Bann ziehen konnte. Eine weitere wichtige Zeitzeugin, die uns fehlen wi...
von Jenius
Fr., 11.06.2021 16:28
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2297
Zugriffe: 399169

Re: Musiktipps

Immer noch genial:

von Jenius
Mo., 07.06.2021 21:31
Forum: Deutschtümelei
Thema: [EDV 14] Deadlock - Roland Klick
Antworten: 6
Zugriffe: 4727

Re: [EDV 14] Deadlock - Roland Klick

Mittels der Blu-ray erfolgte meine Zweitsichtung des Films. Ich muss gestehen, mit dem Film immer noch nicht zu 100% warm geworden zu sein, obwohl objektiv alles passt! Allein die stimmigen Locations und der tolle Soundtrack stechen schon positiv hervor. Die tolle Qualität der EDV-Vö hat immerhin da...
von Jenius
Sa., 29.05.2021 18:45
Forum: Eastern & Asia
Thema: ZAKATO - DIE FAUST DES TODES - See-Yuen Ng
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Re: ZAKATO - DIE FAUST DES TODES - See-Yuen Ng

Besten Dank für den Tipp, habe die DVD direkt mal bestellt. Deine Rezension macht wirklich Lust auf den Film, scheint genau meinen Geschmack zu treffen... :)
von Jenius
Mo., 24.05.2021 10:45
Forum: Offtopic
Thema: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.
Antworten: 50
Zugriffe: 33151

Re: Fußball: Wer wird Meister, wer steigt ab? Special One und Stadiongezwitscher.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/zweite-bundesliga/bochum-fans-aufstieg-100.html Aufstieg gut und schön, aber ich habe gestern während einer abendlichen Busfahrt dermaßen viele Asis (ohne Niveau) gesehen, die sich in keiner Weise an die Sicherheitsmaßnahmen hielten und chaotische Zustände auf den...
von Jenius
Fr., 21.05.2021 22:42
Forum: Film Allgemein
Thema: Shaw Brothers: Tonmassaker der Celestial/IVL Scheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: Shaw Brothers: Tonmassaker der Celestial/IVL Scheiben

Mal kurz offtopic: Ich habe eben die T.V.P. Blu-ray von "Das Schwert des gelben Tigers" geschaut, wo es Probleme mit der deutschen Tonspur gibt/gab (auf zwei Playern). Dies ist mir vor einigen Tagen bei "Die gnadenlosen 5" ebenfalls aufgefallen. In einem anderen Forum wurde beric...
von Jenius
Do., 20.05.2021 14:09
Forum: Eastern & Asia
Thema: Shaw Brothers Studios
Antworten: 5
Zugriffe: 2674

Shaw Brothers Studios

Ich habe vor einigen Tagen ein Interview eines Schauspielers / Regisseurs gesehen, der mehrere Jahre für die Shaw Brothers Studios tätig war. Er berichtete, dass dort in der Hochzeit über 2.000 Angestellte tätig waren; es eine eigene Pferdezucht, Gärtnerei, etc. gab. Gerne hätte ich weitere Informat...
von Jenius
Do., 06.05.2021 23:47
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2297
Zugriffe: 399169

Re: Musiktipps

von Jenius
Mo., 12.04.2021 23:51
Forum: Film Allgemein
Thema: Filmclub 813 in Köln benötigt Unterstützung
Antworten: 11
Zugriffe: 4741

Re: Filmclub 813 in Köln benötigt Unterstützung

Es gibt mittlerweile einen 2. Offenen Brief an den Kunstverein:

http://chng.it/JSGJfqDwGQ


Bitte fleißig unterzeichnen, die Hoffnung stirbt zuletzt...
von Jenius
Fr., 09.04.2021 21:11
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2297
Zugriffe: 399169

Re: Musiktipps

Aus gegebenem (traurigem) Anlass: