Die Suche ergab 23 Treffer

von Arizona Colt
Do., 21.09.2023 18:57
Forum: Feedback
Thema: Movieside - Wo geht die Reise hin?
Antworten: 38
Zugriffe: 2068

Re: Movieside - Wo geht die Reise hin?

Ich kenne Movieside gar nicht. Dirty Pictures ist das einzige Forum, in dem ich überhaupt poste. Einer der Hauptgründe ist, dass dieses Forum eigentlich schon immer zu 99 Prozent aus qualifizierten Beiträgen besteht und keiner beleidigt oder runtergemacht wird. Als ich mich damals hier angemeldet ha...
von Arizona Colt
So., 27.08.2023 15:07
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich muss mich korrigieren: Auch bei den Dialogen der deutschen Tonspur sind die Störgeräusche deutlich zu hören. Es ist permanent im Hintergrund ein metallisch klingendes Klirren zu vernehmen, das ähnlich klingt wie eine mp3 in miserabler Qualität. Bei den anderen Tonspuren ist das nicht der Fall. D...
von Arizona Colt
Do., 24.08.2023 22:30
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Sowas ist natürlich auch subjektiv, und ich bin gespannt was andere berichten. Ich habe eben nur mal kurz reingeschaut und, kann Deinen Eindruck aber bestätigen. Die Titelmusik klingt unglaublich blechern. Das fällt auch enorm auf, weil sie vorher im Menü in vernünftiger Qualität läuft. Und dann st...
von Arizona Colt
Di., 22.08.2023 22:15
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Film- und BluRay-Besprechung https://www.spaghetti-western.net/index.php/Die_7_Pistolen_des_MacGregor_BluRay_Rezension Die Besprechung trübt natürlich die Vorfreude. Leider habe ich das aber auch nicht viel anders erwartet, nachdem auch die letzten Veröffentlichungen allesamt nicht überzeugten. Ich...
von Arizona Colt
Di., 23.05.2023 21:52
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Heute Abend habe ich die neue Mediacs Bluray von "10.000 blutige Dollar" eingelegt und musste feststellen, dass am unteren Bildrand durchgehend ein - mal mehr und mal weniger deutlich erkennbarer - Grünstich sichtbar ist. Besonders bei Nachtszenen oder dunklen Gegenständen im Bild (z.B. Ma...
von Arizona Colt
Fr., 24.02.2023 17:38
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Respekt, wer sich den Plärrzocker aufgrund eines dusseligen Rätsels tatsächlich gegeben hat ... vorher zum heiligen geist gebetet :) Ich hab es tatsächlich entsetzt nach 20 Sekunden ausgemacht, nachdem ich festgestellt habe was sich da abspielt und gesehen habe, dass es noch fast 45 Minuten laufen ...
von Arizona Colt
Mo., 30.01.2023 16:40
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

@Cattivo Hast du schon etwas von Killer, Adios gehört oder gesehen und kannst etwas zur Qualität der VÖ sagen? Ich habe mir den Film gestern Abend angesehen. Für meinen Geschmack ist die Bluray in Ordnung. Das Bild ist relativ scharf und ohne Verschmutzungen. Allerdings sieht es für mich doch arg g...
von Arizona Colt
Di., 27.12.2022 10:23
Forum: Sonstiges aus Italien
Thema: ENNIO MORRICONE - DER MAESTRO - Giuseppe Tornatore
Antworten: 2
Zugriffe: 913

ENNIO MORRICONE - DER MAESTRO - Giuseppe Tornatore

ENNIO MORRICONE - DER MAESTRO 156 Minuten Originaltitel: Ennio Italien/Belgien/Japan/Niederlande 2021 Regie: Giuseppe Tornatore Darsteller: Ennio Morricone, Clint Eastwood, Quentin Tarantino, John Williams, Hans Zimmer, James Hetfield, Oliver Stone, Bernardo Bertolucci, Wong Kar-Wai, Dario Argento,...
von Arizona Colt
So., 11.12.2022 10:21
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Also, mir wurde zugetragen, dass DER LANGE TAG DER RACHE der letzte Italo- Western bei Explosive Media im Mediabook sein wird Ja das kann ich auch bestätigen. Ich persönlich heule Mediabooks keine Träne nach. Teuer für den Käufer, und teuer in der Herstellung.... Im Januar kommt noch Rocco - Ich le...
von Arizona Colt
Mo., 14.11.2022 08:52
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ufff....auf Explosive kann man sich echt nicht verlassen. Schade. Bezüglich der Höhe der deutschen Tonspur - der hat doch eine Kinosynchro, sollte also bei 24 Bildern pro Sekunde korrekt laufen? Das Synchros zu tief auf Blu-Rays sind, ist doch eigentlich ein Phänomen bei TV- und VHS-Synchros. Ich k...
von Arizona Colt
So., 13.11.2022 23:20
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Heute Abend habe ich voller Vorfreude die neue Arizona Colt Bluray von Explosive eingelegt. Das Positive zuerst: Das Bild ist wirklich sehr gut. Es ist um Welten besser als die alte Savoy DVD (was auch keine allzu große Kunst ist), aber auch erheblich besser als die Wild East Bluray. Ich hätte mir n...
von Arizona Colt
Sa., 07.05.2022 13:10
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Heute ist die Blu Ray des raren US s/w Westerns DIE SCHWARZE BANDE erschienen. Darauf befindet sich eine 45 Minütige Trailershow, die zu 95% aus Italowestern besteht. Dazu haben wir unser Archiv ganz tief geöffnet und zusammen mit Mr. Banker Sachen zu Tage gebracht, die wohl die meisten Fans vorher...
von Arizona Colt
Mo., 31.01.2022 18:17
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Explosive ist mir ja grundsätzlich sehr sympathisch, aber das mit dem deutschen Ton bei BEN UND CHARLIE finde ich schon sehr ärgerlich. Zumal der Ton bei der kürzeren italienischen Fassung viel besser ist, obwohl es sich ja um dieselbe Synchronisation handelt. Das hätte man also ohne weiteres verme...
von Arizona Colt
Sa., 23.10.2021 13:57
Forum: Poliziotteschi
Thema: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina
Antworten: 7
Zugriffe: 3408

Re: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina

Gestern habe ich mir den Film zum ersten Mal angesehen und muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. Enrico Maria Salerno sehe ich generell sehr gerne, vor allem "Bandidos" und "Betrachten wir die Angelegenheit als abgeschlossen" wären hier zu nennen. An "Das Syndik...
von Arizona Colt
Sa., 27.03.2021 10:28
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Leider sind die Screenshots der W.E.-BD sowie der DVD für einen aussagekräftigen Bildvergleich etwas zu klein geraten... Danke für den Vergleich! Es wundert mich, dass meine Fotos plötzlich so klein sind. Hochgeladen habe ich sowohl diejenigen von der DVD als auch die von der Wild East in einer Auf...
von Arizona Colt
Do., 25.03.2021 15:37
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Hm, also mir scheint, dass Wild East das Japan blu ray Master "nutzt". Kann das gerne mal vergleichen, wenn Arizona Colt die genauen Timecodes nennt ;-) Jedenfalls täuschen die Screenshots auf den ersten Blick ein wenig, bei bewegten Bilder hat die (Japan) blu ray gegenüber der dvd ganz k...
von Arizona Colt
Mo., 22.03.2021 15:08
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Die Arizona Colt Bluray von Wild East ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen. Wie versprochen hier mal ein Bildvergleich zwischen der deutschen DVD und der neuen Bluray (jeweils das erste Foto stammt von der Bluray):
von Arizona Colt
Fr., 12.02.2021 11:25
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich hab ihn bei der Ofdb bestellt, aber der Film wurde noch nicht versandt. Ich kann was dazu schreiben, wenn er eintrifft.
von Arizona Colt
Fr., 29.01.2021 21:25
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Klasse News!!!! Da hätte ich nicht mit gerechnet. Von ARIZONA COLT gibt es ja schon länger eine blu ray aus Japan. So wie man Wild East kennt, wird die Qualität wahrscheinlich gleich sein ;-) Ist zwar schon eine Steigerung zur deutschen DVD, aber "Referenz HD" ist das nicht... Ich werde w...
von Arizona Colt
Fr., 29.01.2021 08:24
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 174073

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Na, das ist doch mal erfreulich. Friss oder Stirb der angegebenen Lauflänge nach zu urteilen offensichtlich ungekürzt, und Minnesota Clay hab ich tatsächlich noch gar nicht. Beim Durchscrollen der Seiten von Koch Media ist mir dann aufgefallen, dass Ende April auch noch ein neues Mediabook in 2 Vari...