Die Suche ergab 9 Treffer

von Cagliostro
Do., 28.12.2023 01:07
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Anolis wünscht Frohe Weihnachten ... und ein hammermäßiges neues Jahr!
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten ... und ein hammermäßiges neues Jahr!

Bei dem Titel aus der neuen Galerie habe ich zuerst an GREEN SLIME gedacht - aber der ist ja von 1968, also etwas weit von den 50er Jahren entfernt, oder ??
von Cagliostro
Do., 21.12.2023 17:29
Forum: Anolis Entertainment
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 66
Zugriffe: 16819

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Hmmm, also die beiden Schauspieler bewegen sich nicht so extrem durchs Szenenbild als das der Focus-Puller da groß versagen konnte.
Insgesamt würde ich da eher auf ein technisches Problem innerhalb der Kamera tippen. Ist ja nun auch nicht weiter tragisch - fällt halt nun in HD echt auf.
von Cagliostro
Mi., 20.12.2023 17:16
Forum: Anolis Entertainment
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 66
Zugriffe: 16819

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Hatte heute noch einen Infoaustausch mit einem Fan der die US-Blu hat und dort ist es tatsächlich genau so. Also entweder ist dies, warum auch immer, damals so auf Film verewigt worden oder man müsste ggf, das Original-Negativ kontrollieren ob es dort fehlerfrei ist. Handwerklich war bei diesen B-, ...
von Cagliostro
Di., 19.12.2023 23:01
Forum: Anolis Entertainment
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 66
Zugriffe: 16819

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Hi Ivo, in der kurzen Dialog-Sequenz ab ca. Minute 49 bei PATRICK kommt es zu mehrfachen Unschärfen !! Ist das der Fluch von HD und man sieht so etwas halt einfach viel deutlicher oder ist da etl. beim Scannen etwas schief gegangen ?? Ansonsten ein tolles Release mit coolen Extras wie z.B. einem exz...
von Cagliostro
Do., 28.09.2023 19:53
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023
Antworten: 607
Zugriffe: 96884

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2023

Yako hat geschrieben:
Fr., 22.09.2023 15:36
07.12. - Flash Gordon (1980) STUDIOCANAL (4K UHD+BD, BD)
Ist evtl. schon bekannt ob bei dieser Neuauflage nun endlich das leidige dt. Mono-Ton-Problem gefixt ist ?
von Cagliostro
Mi., 06.07.2022 20:23
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die Sicherungskopie
Antworten: 6
Zugriffe: 3878

Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die Sicherungskopie

Oh je, muss meine Wunschliste unbedingt noch um CASH ON DEMAND (1961) erweitern !!
Leider hatte dieser geniale Streifen wohl noch keine dt. Auswertung - aber evtl. spendiert Anolis ja eine Synchro ?
von Cagliostro
Fr., 24.06.2022 21:09
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die Sicherungskopie
Antworten: 6
Zugriffe: 3878

Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die Sicherungskopie

Ich sehe gerade auf dem XX UNBEKANNT Einleger das einer der Titel von meiner Wunschliste demnächst erscheint. Geil :mrgreen:
von Cagliostro
Mo., 03.01.2022 19:44
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die Sicherungskopie
Antworten: 6
Zugriffe: 3878

Re: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – die Sicherungskopie

Zunächst einmal alles Gute und Gesundheit für 2022 an Alle !! Ich hatte an Weihnachten mal überlegt welche Hammer-Filme ich noch unbedingt in meiner Sammlung stehen haben möchte und NEVER TAKE SWEETS FROM A STRANGER war einer von Vieren !! UND die anderen drei: THE NANNY THE GORGON THE SNORKEL komme...
von Cagliostro
Mo., 04.01.2021 13:30
Forum: Film Allgemein
Thema: Synchronisationsfehler
Antworten: 16
Zugriffe: 7024

Synchronisationsfehler

Sollte ein ähnlicher Thread bereits im alten Forum existieren, sorry, aber ich hatte jetzt nicht die Zeit/Lust danach zu suchen. In Deutschland gibt es erfreulicherweise eine hohe Kultur&Qualität in den Synchronisationen die oft auch den Original-Ton an Güte der Sprecher und der Dialoge überlege...