Die Suche ergab 41 Treffer

von Ragory
Do., 08.02.2024 14:52
Forum: Deutschtümelei
Thema: SPERRBEZIRK - Will Tremper
Antworten: 11
Zugriffe: 1626

Re: SPERRBEZIRK - Will Tremper

Ich habe Dir den fehlenden Vorspann des Filmes mal hochgeladen:



Das mit der Orgie und dem Suizidversuch ist bei meiner Aufnahme genauso wie in dem Gif
von Ragory
Do., 08.02.2024 12:26
Forum: Deutschtümelei
Thema: SPERRBEZIRK - Will Tremper
Antworten: 11
Zugriffe: 1626

Re: SPERRBEZIRK - Will Tremper

Setzt die Dir vorliegende Fassung auch erst nach der Titeleinblendung ein? Und konntest Du Dieter Hallervorden ausfindig machen, der laut dem Eintrag in der IMDb ebenfalls mitwirken soll? Ich zumindest nicht. Ich kann das auch gerne mal beantworten. Die RTL-Fassung läuft genau 89 Min. 10 Sek. Sie f...
von Ragory
Di., 26.09.2023 12:10
Forum: Horror
Thema: DAS UNGEHEUER VON SCHLOß BANTRY - Piero Regnoli
Antworten: 8
Zugriffe: 708

Re: DAS UNGEHEUER VON SCHLOß BANTRY - Piero Regnoli

Es wäre ein Traum, wenn irgendwann unverhofft die deutsche Synchronfassung auftauchen würde, aber die Chancen dafür sind wohl gering... :| Das vermute ich auch, aber ich horche mich trotzdem mal um. Evtl. irre ich mich. Aber lief der vor Jahren nicht mal in Gelsenkirchen bei den Buio Omeganern?
von Ragory
Sa., 23.09.2023 14:09
Forum: Film Allgemein
Thema: CREEPY IMAGES sagt Tschööööö!
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Tschööööö!

Schade. Ich war auch mal bei Movieside angemeldet, habe mich aber wieder von dort zurückgezogen. Der Diskussionsstil dort hat mir nicht gefallen.
von Ragory
Mi., 13.09.2023 11:26
Forum: Sammelstelle
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut
Antworten: 218
Zugriffe: 39582

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut

Gestern gesehen. Der Todesfluch der brennenden Hexe todesfluch-der-brennenden-hexe-354079985.jpg Ein sehr schöner stimmiger alter Gruselfilm in der Tradition von "Die Stunde, wenn Dracula kommt", auch wenn er an dessen Qualität nicht heranreicht. Aber beide mit der schönen und geheimnisvol...
von Ragory
Mi., 09.08.2023 14:53
Forum: Horror
Thema: DIE GELIEBTE DES VAMPIRS - Renato Polselli
Antworten: 21
Zugriffe: 8392

Re: DIE GELIEBTE DES VAMPIRS - Renato Polselli

Auf den freue ich mich auch schon lange.

Und ich hoffe ja sehr, dass auch das Lusthaus irgendwann erscheinen wird.
von Ragory
Di., 23.05.2023 11:57
Forum: Film Allgemein
Thema: OFDb 2.0
Antworten: 22
Zugriffe: 2210

OFDb 2.0

Sicherlich habt Ihr schon die neue OFDb-Datenbank gesehen. Wie findet Ihr das? Ich muss sagen, ich war ziemlich entsetzt. Es ist jetzt dermaßen unübersichtlich, dass es keinen Spaß mehr macht, dort nach einem Film zu suchen. Im Gemeinschaftsforum wird dort auch heftig darüber diskutiert und die Reso...
von Ragory
Sa., 13.05.2023 13:19
Forum: Film Allgemein
Thema: Nicht erschienene DVDs & BDs
Antworten: 15
Zugriffe: 1379

Re: Nicht erschienene DVDs

Danke für die spannende Übersicht! Im erweiterten Sinne gibt es noch die Geschichte NACHTPORTIER von E-M-S. Der sollte defintiv erscheinen, es scheiterte dann wohl doch an den Rechten. Auf Filmbörsen taucht das Teil immer noch auf, da entweder ein Teil der geplanten Erstauflage das Lager verließ un...
von Ragory
Sa., 13.05.2023 11:18
Forum: Film Allgemein
Thema: Nicht erschienene DVDs & BDs
Antworten: 15
Zugriffe: 1379

Nicht erschienene DVDs & BDs

Ich wollte mal eine Übersicht starten mit allen DVDs, zu denen bereits Coverentwürfe vorlagen, die letztendlich aber dann doch nicht erschienen sind bzw. zurückgezogen wurden. 1) Der Tod hat schwarze Krallen (war bei Maritim angekündigt, scheiterte aber an dem Rechteinhaber): Der Tod hat schwarze Kr...
von Ragory
Mi., 03.05.2023 15:13
Forum: Erotica
Thema: Ragorys Filmverleihlisten
Antworten: 31
Zugriffe: 14141

Re: Ragorys Filmverleihlisten

Und hat Ragory vielleicht noch ein paar geheime Listen in der Hinterhand? ;) Was ich so auf die Schnelle finden konnte (ohne Anspruch auf Vollständigkeit :D ) Apollo-Film Hans Madsack - Label: Ran-Film 1) Pussy Talk – (Le Sexe qui parlé) 2) Danish Bedside –Hardcore-Fassung) 3) Porno-Marein (Alterna...
von Ragory
Mi., 03.05.2023 14:55
Forum: Erotica
Thema: Ragorys Filmverleihlisten
Antworten: 31
Zugriffe: 14141

Re: Ragorys Filmverleihlisten

Kam aus Versehen doppelt.
von Ragory
Mi., 03.05.2023 14:55
Forum: Erotica
Thema: Ragorys Filmverleihlisten
Antworten: 31
Zugriffe: 14141

Re: Ragorys Filmverleihlisten

Ich setzte es mal hierein, zumal der einzige, der evtl. was dazu sagen kann vermutlich Ragory ist. Zu zwei Jess Franco-Filmen tauchen immer wieder mal deutsche Titel auf, die - wie ich vermute - ins Reich der Legenden gehören... Der Sex-Playboy: https://www.ofdb.de/film/49773,Der-Sexy-Playboy Mädch...
von Ragory
Mi., 01.02.2023 14:26
Forum: Komödien
Thema: Louis de Funès Fan Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 1640

Re: Louis de Funès Fan Seite

Evtl. wäre eine Rubrik noch interessant, in der alle Filmplakate zu sehen sind. Alle Filmplakate hab ich eingescannt und sehr schön restauriert und werden alle zu dem jeweiligen Filmtitel auch ausgestellt. Deswegen lohnt sich eine separate Rubrik nicht wirklich. Aber ich denke nochmal darüber noch ...
von Ragory
Do., 26.01.2023 17:17
Forum: Komödien
Thema: Louis de Funès Fan Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 1640

Re: Louis de Funès Fan Seite

Ein sehr schönes Projekt. Ich hatte selbst mal eine Liste seiner Kinofilme erstellt und kam auf 136. Hier sind es sogar ein paar mehr.

Evtl. wäre eine Rubrik noch interessant, in der alle Filmplakate zu sehen sind.
von Ragory
Sa., 15.10.2022 15:05
Forum: Erotica
Thema: Ragorys Filmverleihlisten
Antworten: 31
Zugriffe: 14141

Re: Ragorys Filmverleihlisten

Weiß evtl. jemand welcher Film sich hinter dem Beate Uhse - Titel "006 - Spezialagent ihrer Majestät" verbirgt? Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber einiges spricht dafür, dass es dieser Film sein könnte: https://www.ofdb.de/film/117874,Clementine-006 https://www.imdb.com/title/tt...
von Ragory
Fr., 01.04.2022 10:22
Forum: Deutschtümelei
Thema: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser
Antworten: 30
Zugriffe: 7664

Re: BAZILLEN-EDE - Hans D. Bornhauser

Oha, ist der Pool also auch in HEISSES PFLASTER IBIZA aktiv (dem 2. & 3. Screenshot nach, nehme mal an, die Eindrücke stammen davon)? 😅 Den Film muss ich noch sehen - gibt ja laut Reiner Brönnekes Autobiographie an 3 Fassungen, also einiges an Auswahl 👍 Beim Hamster gibt es eine 109 Min. Fassun...
von Ragory
Mo., 24.01.2022 18:17
Forum: Deutschtümelei
Thema: Filme mit 80er-Jahre (Neon)-Atmosphäre
Antworten: 35
Zugriffe: 10975

Re: Filme mit 80er-Jahre (Neon)-Atmosphäre

Zu den typischen 80er Jahre Filmen von Eckhard Schmidt würde ich auf jeden Fall neben den Genannten noch "Das Gold der Liebe" (Videotitel: "Tanz auf dem Vulkan") von 1983 dazuzählen.
von Ragory
So., 19.09.2021 17:58
Forum: Starporträts
Thema: CHRISTIANE SCHRÖDER
Antworten: 4
Zugriffe: 2546

Re: CHRISTIANE SCHRÖDER

Vor einiger Zeit ist das sehr interessante Fernsehspiel Der verliebte Teufel aus dem Jahr 1971 bei Pidax erschienen. Dort verkörpert Christiane Schröder den Teufel, der von dem Edelmann Don Alvarez (Wolf Roth) in einer Seance beschworen wurde. Der Teufel erschien ihm in der Gestalt einer schönen Fra...
von Ragory
Do., 09.09.2021 14:52
Forum: Erotica
Thema: Ragorys Filmverleihlisten
Antworten: 31
Zugriffe: 14141

Re: Ragorys Filmverleihlisten

Leider nur zur Hälfte:

1) Je suis vicieuse, mais je me soigne
2) ?
3) Les Petites Vicieuses
4) ?
5) Petites filles très précoces
6) Queue de béton
7) Ta' Mej Doktorn
8) ?
9) ?
10) ?
11) Gräsänkor på skandalsemester
12) ?
13) ?
14) Hetaste Liggen
von Ragory
Fr., 27.08.2021 11:08
Forum: Erotica
Thema: Ragorys Filmverleihlisten
Antworten: 31
Zugriffe: 14141

Re: Ragorys Filmverleihlisten

Besten Dank für die Listen. Magst du mir noch verraten, wo du an die Infos bzgl. Movie Filmverleih und meinem gesuchten Titel gekommen bist? Finde da bei google absolut null, die Suche ist mit zu modernen Themen verseucht :D Da gibt es bei Google auch heute leider keinerlei Infos mehr. Ich weiß auc...