Die Suche ergab 28 Treffer

von Sonny Crockett
Fr., 09.02.2024 13:02
Forum: Offtopic
Thema: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD
Antworten: 250
Zugriffe: 92222

Re: [TV-Beiträge und Dokus] Rechtsextremismus in der BRD

Schnarch, gähn. Das ist alles so abgekaut. Wo bleibt denn das Forum "Linksextrmismus"? Wäre doch auch schon längst mal Zeit, oder? Gerade in der heutigen Zeit, wo alles ständig um 180° verdreht wird. Ignazio Silone: «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschi...
von Sonny Crockett
So., 30.04.2023 16:45
Forum: Film Allgemein
Thema: SUBKULTUR ENTERTAINMENT Neuigkeiten
Antworten: 41
Zugriffe: 10651

Re: Neuigkeiten

Nein, nicht einverstanden. :( Die EDV möchte ich weiterhin im Digipack. Wäre pers. auch bereit, ein paar Euronen mehr zu zahlen für kommende VÖs. Meine Meinung.
von Sonny Crockett
Di., 20.12.2022 15:22
Forum: Sammelstelle
Thema: Jahesrückblick 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1598

Re: Jahesrückblick 2022

Schönste Neuentdeckung(en): - X - Titane - Der goldene Handschuh - Hard Ticket To Hawaii - Lipstick / Eine Frau sieht rot - Das Mädchen am Ende der Strasse - Licht im Dunkel / The Miracle Worker - Blue Sunshine - Benedetta - Scream [2022] - In eiskaltem Blut - Maniac Driver - Last Night In Soho Schö...
von Sonny Crockett
So., 11.12.2022 06:36
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2299
Zugriffe: 399447

Re: Musiktipps

von Sonny Crockett
Fr., 04.11.2022 11:56
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63886

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Herr Dr. Naumann, shit, Sie sollten es doch wissen. Oder haben Sie nicht etwa einen Italienisch-Kurs belegt gehabt. Wie Sie Alfonso Brescia aussprechen in Ihrem AK zu "Blut eines Bullen" tut mir in der Birne weh. Geht gar nicht! Ansonsten weiter so, Herr Dr. Naumann.
von Sonny Crockett
Di., 09.08.2022 02:17
Forum: Gialli
Thema: DARK GLASSES - Dario Argento
Antworten: 35
Zugriffe: 9298

Re: DARK GLASSES - Dario Argento

Die erste Hälfte des Films finde ich richtig gut. Die zweite Hälfte hat mich dann doch zusehends mehr und mehr genervt. Das liegt vor allem in dem viel zu hektischen Schauspiel der Hauptdarstellerin und dem ewigen Chin, Chin, Chin - argh! Werde mir noch den italienischen Ton geben die nächsten Tage....
von Sonny Crockett
So., 13.03.2022 14:39
Forum: Exploitation & Trash
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Italo Exploitation & Trash
Antworten: 50
Zugriffe: 15956

Re: Kommende Veröffentlichungen : Italo Exploitation & Trash

Kommt der Yeti auch noch offiziell raus oder gibt's den definitiv nur über den WV Shop?
von Sonny Crockett
Sa., 22.01.2022 01:34
Forum: Sonstiges aus Italien
Thema: CINDERELLA '80 - Roberto Malenotti
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Re: CINDERELLA '80 - Roberto Malenotti

Oh ja, eine wohltat für alle Kinder der 80er. Da schlägt das Wort "Nostalgie" mal so richtig ein. Bonnie Bianco natürlich der vorpubertäre Bubentraum damals. Hervorheben möchte ich auch den herrlich kitschigen Soundtrack, typischer 80er-Sound geht fast nicht mehr. Allerdings nicht das besc...
von Sonny Crockett
Sa., 15.01.2022 01:16
Forum: Blaxploitation
Thema: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION
Antworten: 36
Zugriffe: 14022

Re: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION

Nachträglich noch Danke, Hyde; auch für den Podcast! Ausgezeichnet. Somit müssen in meinem Hauptregal wieder einige weniger wichtige Releases platzmachen müssen :)
von Sonny Crockett
Mi., 05.01.2022 11:33
Forum: Blaxploitation
Thema: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION
Antworten: 36
Zugriffe: 14022

Re: BLACK CINEMA COLLECTION von WICKED VISION

:you_rock: Kommt eine zweite Box? Weiss dazu schon jemand mehr? Wicked Vision wird bei mir immer beliebter. Sackstarkes Label. Schade, haben sie hier kein eigenes Unterforum. Oft muss ich mir die kommenden Releases so selber "zusammenschustern" aus diversen Quellen. Die BCC ist genial. Wie...
von Sonny Crockett
Mi., 21.07.2021 12:24
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms
Antworten: 39
Zugriffe: 15735

Re: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms

Addio Onkel Tom :!: :D Wow! Hammer Film-"Line-Up". Da kenne ich einiges noch nicht. Umso besser. Ich freue mich! Schön auch, wie der "verbotene" Fulci wiedermal kreativ betitelt wird :)
von Sonny Crockett
Mi., 07.07.2021 21:44
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63886

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Also eine Blu-ray in einem DVD-Amaray-Case oder BR-Amaray-Case? Ist ja schon ein optischer Unterschied fürs Regal. Aber ich gehe somit von einem BR-Amaray-Case aus, wie es schon bei den Gialli gehandhabt wurde. Okay, hätte ich von Anfang an selber drauf kommen können. Ja, ist okay so. Cinestrange h...
von Sonny Crockett
Mi., 07.07.2021 21:22
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63886

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Ok, danke erstmal :)
"Die weisse Mafia" ist allerdings in der Neuauflage auch im roten BD-Amaray-Case erschienen. Egal, wir werden sehen. Wird eh gekauft, wie ich mich kenne.
von Sonny Crockett
Mi., 07.07.2021 21:03
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63886

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

BR = Blu-ray für mich. BD = Blu-ray Disc. Na gut, aber Hauptsache, man weiss, was gemeint ist. "Bayrischer Rundfunk" ... nee, lass mal :D
von Sonny Crockett
Mi., 07.07.2021 20:59
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63886

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Der wird dann in der selben Aufmachung wie die DVD erscheinen, sodass man nur austauschen muss. Finde ich auch nicht verkehrt. Also eine Blu-ray in einem DVD-Amaray-Case oder BR-Amaray-Case? Ist ja schon ein optischer Unterschied fürs Regal. Aber ich gehe somit von einem BR-Amaray-Case aus, wie es ...
von Sonny Crockett
Di., 06.07.2021 11:34
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63886

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Würde mich auch interessieren. Und wird es das BR-Upgrate von FilmArt nur in einer BR-Amaray geben oder auch im simplen Karton-Schuber für diejenigen, die bereits im Besitz der DVD sind?
von Sonny Crockett
So., 27.06.2021 00:26
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms
Antworten: 39
Zugriffe: 15735

Re: Terza Visione - 7. Festival des italienischen Genrefilms

Wisst ihr schon den Termin? Müsste es baldmöglichst wissen, weil ich dann entweder den Donnerstag oder den Montag als "Urlaub" einreichen müsste. Bitte gebt schnellstmöglich Bescheid ;)
von Sonny Crockett
Mo., 10.05.2021 12:52
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Scharf, schäfer, Hammer
Antworten: 33
Zugriffe: 15707

Re: Scharf, schäfer, Hammer

"Frankensteins Rache": Der AK von Giessen ist mal wieder so einseitig geschildert. Bitte tut mir/uns diesen "Spinner" nicht mehr an! Giessen, trotz all seinem Wissen, ist einfach zu alt. Er nervt! Mit "She" ist die Chance gegeben. Ein frischer AK muss her!
von Sonny Crockett
So., 09.05.2021 20:25
Forum: Exploitation & Trash
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Italo Exploitation & Trash
Antworten: 50
Zugriffe: 15956

Re: Kommende Veröffentlichungen : Italo Exploitation & Trash

Der AK zu Rockit rockt (Stiglegger und Naumann). Und es zeigt, dass Stiglegger im Duo einfach viel stärker ist als solo. Allein dafür lohnt sich der Kauf schon! :D Der Film als Erstsichtung war meinerseits sehnlichst erwartet, hat aber wenig gehalten. Der steht doch hinter ähnlich konzipierten Italo...