Die Suche ergab 22 Treffer

von DirtyCash
Di., 20.12.2022 20:16
Forum: Sammelstelle
Thema: Jahesrückblick 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 1598

Re: Jahesrückblick 2022

Schönste Neuentdeckung(en): - Men - Lamb - Nope - Pig - Everything Everywhere All At Once - Guillermo del Toros Pinocchio Schönste Wiederentdeckung(en): - Alfred Hitchcock 4K-Veröffentlichungen - Wer die Nachtigall Stört 4K - Casablanca 4K Beste Kinofilme: - The Man Who Laughs - The Batman Beste DV...
von DirtyCash
Di., 06.12.2022 20:24
Forum: Gesamtlisten
Thema: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste
Antworten: 171
Zugriffe: 29664

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Ich hatte mir die Mediacs 18er Kinofassung vor einiger Zeit bei ebay gekauft (gab es ursprünglich exklusiv bei Müller mit einer limitierung auf 500 Exemplare). Es handelt sich um die 4k-Version zusammen mit der Blu-ray. Die DVD hatte der Verkäufer selbst behalten, nutze ich sowieso nicht mehr. https...
von DirtyCash
Mo., 01.03.2021 15:44
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149912

Re: Neues Forum

Die Accounts werden von Spambots erstellt, glaube nicht, dass sich da jemand von Hand anmeldet.

Hier ist ein Link, wie man Spamposts in phpBB-Foren einschränken kann, aber diese Möglichkeiten werden die Admins bestimmt schon ausgetestet haben:

https://michelkraemer.com/anti-spam-phpbb3/
von DirtyCash
Mi., 03.02.2021 09:27
Forum: Film Allgemein
Thema: Arrow Player - Videostreaming
Antworten: 3
Zugriffe: 2324

Re: Arrow Player - Videostreaming

Aber das Angebot ist leider nur in den USA, UK und Kanada nutzbar oder?
von DirtyCash
Do., 21.01.2021 12:00
Forum: Sammelstelle
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut
Antworten: 218
Zugriffe: 39562

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut

Unter den Brücken (1946) von Helmut Käutner. Manchmal gibt es so Filme, die mich - aus mir unbekannten Gründen - derart faszinieren, dass sie mich nicht mehr loslassen. Das letzte Mal ist mir das bei Wantanabes 19 passiert, jetzt war es mal wieder soweit. Dieser liebevoll gemachte Film, in dem tats...
von DirtyCash
So., 20.12.2020 12:39
Forum: US Western
Thema: KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN - Gesamtliste
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

Re: KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN - Gesamtliste

Wurde die Western Legenden-Reihe eigentlich eingestellt?

Die letzte Veröffentlichung ist ja leider schon eine Weile her.
von DirtyCash
Mi., 11.11.2020 20:47
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149912

Re: Neues Forum

Die Meldung ist normal, wegen dem Problem, das Admin oben beschrieben hat. Das Forum ist jetzt auf einer sicheren Verbindung und versucht auf nicht sichere Bilder (weil eben nur http://) zuzugreifen. Bei mir wird allerdings keine Meldung angezeigt, "nur" die Bilder erscheinen nicht. Wenn d...
von DirtyCash
Mi., 11.11.2020 18:09
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149912

Re: Neues Forum

Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich musste mein Blog damals aufgrund der neuen Sicherheitsrichtlinien auch auf https:// umstellen. Da es über tausend Bilddateien enthält, wäre eine Umstellung von Hand für mich wegen des hohen Zeitaufwands nicht möglich gewesen. Es gibt es Programm, das nennt sich ...
von DirtyCash
Sa., 07.11.2020 11:43
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 63793

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Außerdem erscheinen Neuauflagen von: "Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert": https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=9319&vid=106680 Termin ist jeweils der 18.12.2020 . Danke für den Hinweis, auf die Neuauflage habe ich gewartet, da ich aus der Polizieschi Edi...
von DirtyCash
Sa., 07.11.2020 00:20
Forum: Sammelstelle
Thema: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen
Antworten: 268
Zugriffe: 77534

Re: Neue DVDs/Blu-rays/UHD-Discs/VHSsen

lb_1.jpg
lb_2.jpg
lb_3.jpg
lb_14.jpg
lb_14.jpg (13.4 KiB) 9516 mal betrachtet
lb_13.jpg

lb_5.jpg
lb_5.jpg (16.43 KiB) 9516 mal betrachtet
lb_4.jpg
lb_8.jpg
lb_7.jpg
lb_6.jpg

lb_10.jpg
lb_9.jpg
lb_11.jpg
lb_12.jpg
lb_15.jpg

von DirtyCash
Fr., 06.11.2020 23:54
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2296
Zugriffe: 399109

Re: Musiktipps

TERRITOIRE :: Blanc

Official video for 'Blanc' from the album 'Mandorle'.

Direction & photography by Pedro Martín-Calero.

von DirtyCash
Fr., 06.11.2020 22:40
Forum: Serien
Thema: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
Antworten: 6
Zugriffe: 2739

Re: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE

Ich habe gestern noch die Miami Vice-Folge 1 von 1984 mit Ed O'Neill als Artie gesehen.

War richtig klasse, aber ich habe die ganze Zeit gedacht: Gleich haut er einen raus! :D
artie.jpg
von DirtyCash
Do., 05.11.2020 20:51
Forum: Sonstiges aus Italien
Thema: BLOW UP - Michelangelo Antonioni
Antworten: 3
Zugriffe: 2126

Re: BLOW UP - Michelangelo Antonioni

Blow-Up hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich hatte zuvor noch nichts von dem Film gehört und bin durch einen Audiokommentar eines anderen Films von Mike Siegel darauf gestossen.

Sehr schönes, interessantes Review!
von DirtyCash
Do., 05.11.2020 18:57
Forum: Film Allgemein
Thema: Limitierte 4k Steelbooks: Der Jäger- & Sammler-Thread
Antworten: 2
Zugriffe: 2639

Limitierte 4k Steelbooks: Der Jäger- & Sammler-Thread

Nach und nach tausche ich - wenn sich von der Bildqualität ein deutlicher Mehrwert ergibt - meine Blu-rays gegen 4k-Scheiben aus. Gerade bei alten Klassikern machen die neue Schärfe und die knalligen Farben richtig Spaß und Sinn. Hier sind in letzter Zeit zum Beispiel mit "Spartacus" oder ...
von DirtyCash
Do., 05.11.2020 13:02
Forum: Offtopic
Thema: [Collectibles] Sammelfiguren aus dem Filmuniversum
Antworten: 1
Zugriffe: 8773

Re: [Collectibles] Sammelfiguren aus dem Filmuniversum

Weiter geht es mit der genialen Santi-Figur aus dem Film The Devils Backbone aus der Guillermo Del Toro Signature Collection von Neca . Die Figur ist 18 cm gross, detailreich und beweglich. Die Qualität der Neca-Figuren ist immer sehr hoch und mit dieser Veröffentlichung haben sie sich wahrlich selb...
von DirtyCash
Do., 05.11.2020 12:17
Forum: Offtopic
Thema: Musiktipps
Antworten: 2296
Zugriffe: 399109

Re: Musiktipps

A day in the life of a complicated cannibal.

This is the official video forOh Sees - Gholü.

von DirtyCash
Do., 05.11.2020 10:45
Forum: Offtopic
Thema: [Collectibles] Sammelfiguren aus dem Filmuniversum
Antworten: 1
Zugriffe: 8773

[Collectibles] Sammelfiguren aus dem Filmuniversum

Schon als kleiner Junge sammelte ich mit großer Begeisterung Star Wars Figuren von Kenner und auch heute hat mich das Sammelfieber seit einiger Zeit wieder gepackt. In diesem Thread möchte ich Figuren aus meiner Sammlung vorstellen, die ich besonders schön finde. Den Anfang macht die Star Wars: The ...
von DirtyCash
Do., 05.11.2020 09:44
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71291

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Pa_Nik hat geschrieben:
Mi., 04.11.2020 14:16
ARROW:

Bild

Release Date 07/12/2020
https://arrowfilms.com/product-detail/v ... ay/FCD2000
Oh, endlich als Blu-ray von Arrow. Genial, da freue ich mich drauf!
von DirtyCash
Do., 05.11.2020 09:39
Forum: Feedback
Thema: Neues Forum
Antworten: 489
Zugriffe: 149912

Re: Neues Forum

Wow, klasse! Vielen Dank!
von DirtyCash
Di., 03.11.2020 21:50
Forum: Bücher & Magazine
Thema: DRECKSACK - Lesbare Zeitschrift für Literatur
Antworten: 0
Zugriffe: 1268

DRECKSACK - Lesbare Zeitschrift für Literatur

drecksack.jpg Der DreckSack erscheint seit November 2010 alle drei Monate und es werden im wunderbaren Zeitungsformat Kurzgeschichten und Gedichte abseits des Mainstreams veröffentlicht. Das Blatt ist höchst lesenswert und sei jedem empfohlen, der sich für Geschichten aus dem Underground oder eben ...