Die Suche ergab 12 Treffer

von easternfreak
Mo., 10.07.2023 09:01
Forum: Film Allgemein
Thema: Interesse an digitalem Tausch?
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Re: Interesse an digitalem Tausch?

Eine vollständige Excel Liste könnt ihr euch auf meiner Webseite:

https://www.de-funes.de/

herunterladen. Viel Spaß beim stöbern. :o
von easternfreak
Sa., 08.07.2023 21:51
Forum: Erotica
Thema: Bahnhofskino
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Re: Bahnhofskino

Die Excel Liste könnt ihr nun auf der Startseite meiner
Fanseite von de-funes.de herunterladen:

https://www.de-funes.de/

Viel Spaß beim stöbern. :o
von easternfreak
Di., 27.06.2023 18:46
Forum: Erotica
Thema: Bahnhofskino
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Re: Bahnhofskino

Wie schön, dann sende mir mal bitte deine Excelliste. Ich kann mein Glück nachträglich gar nicht hoch genug einschätzen, damals als junger Schüler Sybil Danning, Laura Gemser und Kolleginnen allesamt noch im Bahnhof meiner Heimatstadt im AKI auf der großen Leinwand gesehen zu haben. Ich war mit 14 ...
von easternfreak
So., 18.06.2023 19:54
Forum: Erotica
Thema: Bahnhofskino
Antworten: 4
Zugriffe: 1467

Bahnhofskino

Hallo Leute, bin ja, heute zumindest, ein großer Fan des damaligen 70iger Jahre Bahnhofskino. Ganz besonders liegen mir die Schmuddelfilme am Herzen. Ob Lederhosen, Schwedinnen, Schulmädchen, oder generell alle Filme die "Report" beinhalten, die gab es damals ja ohne Ende. Nur damals hatte...
von easternfreak
Fr., 27.01.2023 13:48
Forum: Komödien
Thema: Louis de Funès Fan Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: Louis de Funès Fan Seite

:bravo: Wow! Vielen Dank für Deine Bemühungen. :hut: Muss gestehen, dass ich mit dem Lebenswerk von Loius de Funès bis dato noch überhaupt nicht auseinandergesetzt habe. Seine bekannteren Filme kenne ich vorwiegend aus dem TV, wobei die meisten Sichtung aber bereits mehrere Jahrzehnte zurückliegen....
von easternfreak
Fr., 27.01.2023 13:41
Forum: Komödien
Thema: Louis de Funès Fan Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: Louis de Funès Fan Seite

Ein sehr schönes Projekt. Ich hatte selbst mal eine Liste seiner Kinofilme erstellt und kam auf 136. Hier sind es sogar ein paar mehr. Evtl. wäre eine Rubrik noch interessant, in der alle Filmplakate zu sehen sind. Hallöle, an deutschen Filmplakaten hab ich bis jetzt 200, obwohl mir immer noch ein ...
von easternfreak
Do., 26.01.2023 11:59
Forum: Komödien
Thema: Louis de Funès Fan Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Louis de Funès Fan Seite

Hallöle, da es keine vernünftige deutschsprachige Webseite über den Schauspieler gibt, dachte ich mir, ich erstelle mal selber eine Webseite über Louis de Funès und seine Werke. Es wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut und mir so eure Eindrücke hinterlasst. Kritik und Anregungen sind immer erwünscht....
von easternfreak
Di., 25.10.2022 15:20
Forum: Italowestern
Thema: Die Flusspiraten vom Mississippi
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Die Flusspiraten vom Mississippi

Hallo Leute,

ich suche noch händeringend Originalmaterial zu diesem Film,
alternativ Digitalscans von dem Satz.
Hat vielleicht jemand von euch was anzubieten.
Ich selber bin jetzt bei 35 Aushangfotos. Der Satz muss aber so um die 50 haben.
Also fehlt noch einiges. Wer helfen kann, bitte melden.
von easternfreak
Mo., 17.10.2022 18:52
Forum: Italowestern
Thema: Super 8 mm
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

Re: Super 8 mm

Hallo, Sofern mir bekannt: Django und die Bande der Gehenkten, Piccolo Fassung mit 15:40 Laufzeit, Bluray von 3L Ein Loch in der Stirn, Super-8 aus Italien, DVD von New Hügel der blutigen Stiefel, Ufa Fassung mit 31:15 Laufzeit, Bluray von Koch Media Lasst uns töten Companeros, Ufa Fassung mit 47:2...
von easternfreak
Mo., 17.10.2022 17:13
Forum: Film Allgemein
Thema: Interesse an digitalem Tausch?
Antworten: 1
Zugriffe: 870

Interesse an digitalem Tausch?

Hallo Filmfreunde, hat jemand von euch Interesse digitales Kinowerbematerial zu tauschen? Meine Sammlung umfasst derzeit knapp 75.000 Aushangfotos, knapp 5000 Filmplakate, Werberatschläge, Filmprogramme, Pressehefte, Pressefotos etc. aller Genres, national und international. Die Auflösung beträgt mi...
von easternfreak
Mo., 17.10.2022 15:45
Forum: Italowestern
Thema: Super 8 mm
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

Super 8 mm

Mal eine Frage in die Runde: Als alter Super 8 Fan hab ich mir jetzt schon einige Filme angeschafft, wo als Bonusmaterial auch die Super 8 Fassungen mit drauf waren. Das selbe würde ich jetzt auch gerne bei den Western machen. Könnt ihr mir einige Filme DVD`s/BD empfehlen, auf denen Super 8 mm Fassu...
von easternfreak
So., 16.10.2022 11:26
Forum: Italowestern
Thema: Kinowerbematerial
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Kinowerbematerial

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage in die Runde: die meisten von euch sammeln doch bestimmt auch Kinoaushangfotos, Filmplakate und anderes Werbematerial von Western. Ich persönlich digitalisiere und restauriere seit 27 Jahren Kinowerbematerial. Ich selber schaue mir unheimlich gerne auf dem Fernseher ...