Die Suche ergab 2 Treffer

von Nakor111
Sa., 21.05.2022 22:14
Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino
Thema: Nichtsynchronisierte Sandalenfilme
Antworten: 3
Zugriffe: 2305

Re: Nichtsynchronisierte Sandalenfilme

Vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße. Ich möchte noch zwei Filme nachtragen: 26. Die Sklavinnen von Karthago ITA 1956 /Esclavas de Cartago/Le schiave di Cartagine/ The Sword and the Cross 27. Neros tolle Nächte ITA 1956 /Mio figlio Nerone/ Les Week-ends de Néron/O.K. Nero/Nero's Weekend/Nero's...
von Nakor111
Mo., 16.05.2022 23:19
Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino
Thema: Nichtsynchronisierte Sandalenfilme
Antworten: 3
Zugriffe: 2305

Nichtsynchronisierte Sandalenfilme

Hallo Ich wollte mal fragen ob noch jemand von Euch Interesse an Nicht Synchronisierten Sandalenfilmen hat, bzw. an Filmen wo die deutsche Tonspur verloren ging oder nur im Kino lief und somit nicht erhalten ist, speziell in diesem Fall denke ich an Maciste, der Rächer der Pharaonen, den es nur in e...