Die Suche ergab 8 Treffer

von Rolf
Fr., 29.04.2022 19:37
Forum: Poliziotteschi
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
Antworten: 189
Zugriffe: 65088

Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi

Diese Woche kam die Arrow Box mit den beiden Castellari Klassikern THE BIG RACKET und HEROIN BUSTERS an. Riesenlob für diese VÖ. Bild ist eine absolute Offenbarung und endlich sind beide mit dem italinieschem Dub verfügbar. Bonus auch riesig: aktuelle Interviews mit Testi, Castellari, Massimo Vanni ...
von Rolf
Fr., 22.04.2022 20:01
Forum: Poliziotteschi
Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari
Antworten: 11
Zugriffe: 5538

Re: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

War Umberto Griva Produktionsdesigner oder ein Spielzeughersteller? Habe den Namen hier von dir jetzt erstmals gehört! Umberto Griva ist der Name der von Duilio Del Prete gespielten Filmfigur :D Er ist der Bruder von Franco Griva, der wiederum von Silvano Tranquilli verkörpert wird. Ah okay, danke!...
von Rolf
Fr., 22.04.2022 14:50
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER - Roberto Infascelli
Antworten: 5
Zugriffe: 3237

Re: DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER - Roberto Infascelli

So, meine Disc kam heute an und habe den Film gleich mal gerne wieder angeschaut! Kann die bschriebenen Probleme bei den dt. UT bestätigen... Rechtschreibung und Grammatik kann da schon mal 'ausarten' :D störte mich aber jetzt nicht sonderlich. Das Bild ist sehr gut, Ruckler habe ich nicht feststell...
von Rolf
Fr., 22.04.2022 14:47
Forum: Poliziotteschi
Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari
Antworten: 11
Zugriffe: 5538

Re: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

... vielleicht weiss jemand wo man das noch herbekommt bzw. was genau das Ding eigentlich ist :D Habe zwar gestern mal kurz recherchiert, konnte aber keine entsprechende Kugelbahn vorfinden. Umberto Grivas grandioses Spielzeug war bestimmt eine Sonderanfertigung :) War Umberto Griva Produktionsdesi...
von Rolf
Do., 21.04.2022 15:27
Forum: Poliziotteschi
Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari
Antworten: 11
Zugriffe: 5538

Re: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Hallo Rolf, :hut: Welcome back! Schön, dass Du wieder mit an Bord bist. Meinst Du damit die imposante Kugelbahn von Umberto Griva? Die ist nämlich wirklich klasse! :) https://s10.gifyu.com/images/ToteErbsenSpringenDoch.gif Schönen Dank für die netten Worte und vor allem das gif... jetzt kann ich in...
von Rolf
Mi., 20.04.2022 12:01
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER - Roberto Infascelli
Antworten: 5
Zugriffe: 3237

Re: DER UNERBITTLICHE VOLLSTRECKER - Roberto Infascelli

Ui, wusste gar nicht , dass der draußen ist!!! Gab mal ne Ankündigung, dass der im Ausland veröffentlicht werden sollte aber das schien dann im Sande verlaufen zu sein. Werde den gleich mal ordern. Ganz toller Streifen! :)
von Rolf
Mi., 20.04.2022 11:52
Forum: Poliziotteschi
Thema: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari
Antworten: 11
Zugriffe: 5538

Re: TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT - Enzo G. Castellari

Trifft sich gut. Meine Blu Ray kam heute an. Ja, das Bild ist natürlich eine Offenbarung, da es ja bis vor kurzem (die französische Studio Canal Blu Ray ist ja gekürzt) keine brauchbare VÖ gab und ich den Streifen davor auch nur in mieser VHS Quali sehen konnte. Allerdings stört diese digitale Körnu...