Die Suche ergab 66 Treffer

von Kent
Do., 01.09.2022 11:00
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER BANDIT MIT DEN SCHWARZ-BLAUEN AUGEN - Alfredo Giannetti
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: DER BANDIT MIT DEN SCHWARZ-BLAUEN AUGEN - Alfredo Giannetti

Die Lazzaro hatte übrigens noch einen Hit:
von Kent
Do., 01.09.2022 10:59
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER BANDIT MIT DEN SCHWARZ-BLAUEN AUGEN - Alfredo Giannetti
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: DER BANDIT MIT DEN SCHWARZ-BLAUEN AUGEN - Alfredo Giannetti

Gut, du hast wahrscheinlich recht.
Ich erinnere mich nur so düster an den Film und die Geschichte mit dem Pflegeheim.
Am Ende lässt er doch seine Mutter alleine zurück. Und das hat ihn doch beschäftigt, oder hab ich das völlig falsch in Erinnerung?
Grüße
von Kent
Mo., 29.08.2022 11:51
Forum: Poliziotteschi
Thema: DER BANDIT MIT DEN SCHWARZ-BLAUEN AUGEN - Alfredo Giannetti
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: DER BANDIT MIT DEN SCHWARZ-BLAUEN AUGEN - Alfredo Giannetti

Kein schlechter Film. Schönen Dank für den ausführlichen Bericht.
Den Streifen hab ich glaub ich vor 10 Jahren auch mal gesehen. Diese Thematik "wenn Eltern alt werden" kannte ich so auch noch nicht aus italienischen Filmen.
von Kent
Di., 23.08.2022 22:16
Forum: Offtopic
Thema: Der große Italo-Disco Faden, einfach weils die beste Musik ist.
Antworten: 23
Zugriffe: 5317

Re: Der große Italo-Disco Faden, einfach weils die beste Musik ist.

Ich denke, Elodie ist im Moment bestimmt die beste Sängerin in Europa, deswegen hier ihr grandioser Live Auftritt in Milano.



von Kent
Do., 11.08.2022 14:01
Forum: Poliziotteschi
Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella
Antworten: 9
Zugriffe: 1960

Re: Sonderkommando ins Jenseits - Domenico Paolella

TRAXX hat geschrieben:
Mi., 10.08.2022 21:36
Ich hab's mal "provisorisch ergänzt", den Eröffnungsthread.
Man darf noch gerne weiteres Fleisch auf die Knochen packen...
Herzlichen Dank für die Eröffnung :D
von Kent
Mi., 10.08.2022 14:19
Forum: Poliziotteschi
Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella
Antworten: 9
Zugriffe: 1960

Re: Sonderkommando ins Jenseits - Domenico Paolella

Asche auf mein Haupt!!
Du hast ja so recht :(
von Kent
Mo., 08.08.2022 16:22
Forum: Poliziotteschi
Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella
Antworten: 9
Zugriffe: 1960

SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

https://thumbs4.imagebam.com/b6/f4/5b/MEC6M9W_t.jpg Originaltitel: PLa olizia è sconfitta Herstellungsland: Italien Erscheinungsjahr: 1977 Regie: Domenico Paolella Darsteller: Marcel Bozzuffi Vittorio Mezzogiorno Riccardo Salvino Claudia Giannotti Francesco Ferracini Andrea Aureli Nello Pazzafini A...
von Kent
Do., 28.07.2022 09:33
Forum: Poliziotteschi
Thema: EIN BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR - Enzo G. Castellari
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Re: EIN BÜRGER SETZT SICH ZUR WEHR - Enzo G. Castellari

Bei diesem Film sollte man einmal die gekürzte VHS Version mit der DVD vergleichen.
Aus meiner Sicht und meiner Kumpels war die VHS Version vorzuziehen ( aber auch locker 15 min. kürzer) :O
von Kent
Do., 28.07.2022 09:29
Forum: Poliziotteschi
Thema: A.C.A.B. - ALL COPS ARE BASTARDS - Stefano Sollima
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

Re: A.C.A.B. - ALL COPS ARE BASTARDS - Stefano Sollima

Der Film ist gut aber etwas zäh. Man darf halt nicht unbedingt einen UNterhaltungsfilm erwarten. Party geht anders.
von Kent
Do., 28.07.2022 09:28
Forum: Poliziotteschi
Thema: PROVINZ OHNE GESETZ - Mario Bianchi
Antworten: 1
Zugriffe: 1471

Re: PROVINZ OHNE GESETZ - Mario Bianchi

und wieder ein Film der ohne deutsche Synchro nichts besonderes ist. Warum guckt man stattdessen die lieblosen engl. Synchros`? Auch bei Netflix sind die engl. Übersetzungen von guten polnischen oder spanischen Serien fast immer ungenießbar. modischer Tip! Wenn man schon ordentlich schwitzt, dann mu...
von Kent
Di., 26.07.2022 14:42
Forum: Offtopic
Thema: Gerard Depardieu - welche Filme sollte man gesehen haben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Re: Gerard Depardieu - welche Filme sollte man gesehen haben?

Welche ich noch kenne und ganz gut finde:
Vincent, François, Paul und die Anderen (1974)
Der Bulle von Paris (1985) etwas zu verkopft.
tödliche Rivalen, aus den 2000ern sehr gut!!
von Kent
So., 24.07.2022 18:21
Forum: Offtopic
Thema: Gerard Depardieu - welche Filme sollte man gesehen haben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Gerard Depardieu - welche Filme sollte man gesehen haben?

Ich finde Wahl der Waffen super.
Aber welche Filme sollte man noch gesehen haben?
von Kent
Fr., 22.07.2022 13:08
Forum: Offtopic
Thema: Das Alter eines Films anhand weniger Szenen ungefähr erkennen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1540

Re: Das Alter eines Films anhand weniger Szenen ungefähr erkennen?

Danke,
also bei den Italos finde ich das echt extrem. Man hört das schon an der Musik, die Schnitte sind anders etc.
von Kent
Fr., 22.07.2022 13:07
Forum: Offtopic
Thema: eigenes Franzosen Unterforum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

Re: eigenes Franzosen Unterforum?

Super, dann sind wir ja schon zu zweit :D
von Kent
Fr., 15.07.2022 14:17
Forum: Offtopic
Thema: eigenes Franzosen Unterforum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

Re: eigenes Franzosen Unterforum?

Das Problem ist, die Franzosen sind auf ihre Weise speziell, ein Liebhaber von solchen Filmen guckt eher nicht in anderen Bereichen.
von Kent
Di., 12.07.2022 14:13
Forum: Offtopic
Thema: eigenes Franzosen Unterforum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

eigenes Franzosen Unterforum?

Hallo,

ich hatte ja vor Urzeiten mal um ein eigenes Franzosen Unterforum gebeten, wo die ganzen Belmondos, Delons etc gesammelt werden.

Wie steht ihr dazu? Sollte es so etwas wieder geben?

Grüße
von Kent
Di., 12.07.2022 14:11
Forum: Offtopic
Thema: Das Alter eines Films anhand weniger Szenen ungefähr erkennen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1540

Re: Das Alter eines Films anhand weniger Szenen ungefähr erkennen?

machen wir es mal konket, könnt ihr bei eurem Lieblingsfilmgenre das Entstehungsjahr ungefähr schätzen? Ja, oder nein?