Die Suche ergab 7 Treffer

von TonyAniante
Do., 21.03.2024 09:23
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 963
Zugriffe: 191965

Re: Todestage und Trauerbekundungen

R.I.P. M Emmet Walsh
von TonyAniante
Fr., 29.07.2022 20:24
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 8. Festival des italienischen Genrefilms (20.07. - 24.07.2022)
Antworten: 18
Zugriffe: 4498

Re: Terza Visione - 8. Festival des italienischen Genrefilms (20.07. - 24.07.2022)

mit meinem Tagesbesuch und der Freitagsausbeute war ich super zufrieden, auch wenn ich gerne noch Omicron mitgenommen hätte. Bestialita ist die Sorte von Film, die man thematisch nicht gut finden möchte. Auf der anderen Seite ist allerdings diese Sensation an der Grenzüberschreitung gepaart mit eine...
von TonyAniante
Di., 26.07.2022 22:26
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3
Antworten: 6
Zugriffe: 3597

Re: EIN SOMMER VOLLER ZÄRTLICHKEIT - Italo-Cinema Collection #3

sehr schön, bereits bestellt und freu mich auf die VÖ! die Screenshots auf eurer Seite find ich einen tollen Service, um sich einen Eindruck über die Bildqualität zu machen, die natürlich auch
ungesehen als top vermutet wird. DAAAANNNKKEE!
von TonyAniante
Mi., 20.07.2022 10:53
Forum: Italowestern
Thema: DER GEHETZE DER SIERRA MADRE - Sergio Sollima
Antworten: 11
Zugriffe: 3613

Re: DER GEHETZE DER SIERRA MADRE - Sergio Sollima

Die Bildqualität der 35mm Kopie ist sehr gut. Einmal kurz Rotstich, aber ansonsten klasse. irgendetwas stimmte nicht ganz mit der Kopie bei der Bildqualität. gerade im ersten Akt ist mir störend aufgefallen, dass Gesichter kaum Zeichnungen hatten, da ist die Blu-ray doch besser gewesen. AAAAABBBBER...
von TonyAniante
Fr., 24.06.2022 20:23
Forum: Film Allgemein
Thema: Terza Visione - 8. Festival des italienischen Genrefilms (20.07. - 24.07.2022)
Antworten: 18
Zugriffe: 4498

Re: Terza Visione - 8. Festival des italienischen Genrefilms (20.07. - 24.07.2022)

hab gerade mal über kayak geschaut, da findet man auch noch ein paar bezahlbare Angebote für den Zeitraum.
Ich werd leider diesesmal nicht dabei sein :( schade
von TonyAniante
So., 19.06.2022 07:14
Forum: Offtopic
Thema: Wie sind Italos momentan angesehen? Eher Boom oder mau?
Antworten: 9
Zugriffe: 2485

Re: Wie sind Italos momentan angesehen? Eher Boom oder mau?

mein persönlicher Eindruck ist allerdings, dass VÖ-seitig die interessanten Titel bzw. Most Wanted eh nicht kommen auf absehbare Zeit. Sehe ich daran, dass meine Anzahl an offenen Bestellungen bei OFDB fast bei 0 ist und mir auch keine Ankündigung präsent ist, auf die ich hinfieber. bei den beliebte...
von TonyAniante
So., 19.06.2022 07:03
Forum: Horror
Thema: SCARLETTO - SCHLOSS DES BLUTES - Massimo Pupillo
Antworten: 8
Zugriffe: 3408

Re: SCARLETTO - SCHLOSS DES BLUTES - Massimo Pupillo

gehe mal davon aus, dass das Severin Master verwendet wird und dies sieht hervorragend aus:

https://www.blu-ray.com/movies/Bloody-P ... ay/304926/