Die Suche ergab 4 Treffer

von udobroemme
Sa., 02.04.2022 08:35
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Scharf, schäfer, Hammer
Antworten: 33
Zugriffe: 15700

Re: Scharf, schäfer, Hammer

Wow, da bin ich dabei. Außerdem habe ich gehört, dass die zusätzlichen Effekte und Einfärbungen von RAPLI 1st-Medien erstellt werden. ;)
von udobroemme
Fr., 05.02.2021 09:46
Forum: Gialli
Thema: DIE ROTE DAME - Emilio Miraglia
Antworten: 15
Zugriffe: 6530

Re: DIE ROTE DAME - Emilio Miraglia

Ach ja, die Pandemie... :roll:
Die hindert die Genre-Label wie Mondo Macabro, Vinegar Syndrome oder Severin auch nicht daran, ein Sahnestück nach dem anderen zu releasen, und das pünktlich.

Entschuldigt das OT, aber die Pandemie als Ausrede für alles geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack.
von udobroemme
Do., 04.02.2021 19:06
Forum: Gialli
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli
Antworten: 56
Zugriffe: 20366

Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Die zweite Box war aber auch ziemlich schicko. Ich war beim Announcement zunächst auch etwas enttäuscht. Aber die (mittlerweile) ollen X-Rated-/Filmart-Master stinken so dermaßen gegen die superben VS-Restaurierungen ab, dass ich mir die gerne doppelt ins Regal gestellt habe. :)
von udobroemme
Do., 04.02.2021 15:42
Forum: Gialli
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli
Antworten: 56
Zugriffe: 20366

Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Vinegar Syndrome hauen Ende des Monats ihre dritte Forgotten-Gialli-Box raus. https://cdn.shopify.com/s/files/1/0092/3025/4180/products/VS-349_boxset_back_pre_720x.jpg?v=1611758272 Die im VS-Shop veröffentlichten Screenshots lassen vermuten, dass die Qualität auch diesmal wieder spitzenmäßig sein wi...