Die Suche ergab 8 Treffer

von samgardner
Mi., 23.12.2020 23:11
Forum: Gialli
Thema: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Re: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind

Falls zu es "Naked Girl" bis zum Erscheinungstermin keine Info zum Ländercode gibt, kann ich hier Bescheid geben, wenn die Scheibe bei mir eingetroffen ist. Gerade angekommen ist bei mir die "Forgotten Gialli"-Box Vol. 2 von Vinegar. Da hat man noch ordentlich was rausgeholt: https://caps-a-holic.co...
von samgardner
Do., 10.12.2020 19:55
Forum: Gialli
Thema: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment
Antworten: 44
Zugriffe: 2302

Re: Giallo Offensive 2021 von 84 Entertainment

Für 2021 hat das Label 84 Entertainment insgesamt 7 Giallo Filme angekündigt, die in Deutsch heiß ersehnt werden. The girl who knew too much (Mario Bava) Death walks at midnight (Luciano Ercoli) Death walks on high heels (Luciano Ercoli) Lizard in a womans skin (Lucio Fulci) Your vice is a locked r...
von samgardner
Sa., 07.11.2020 00:57
Forum: Gialli
Thema: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Re: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind

Danke fürs weiterführen dieses threads! Ist schon absehbar ob crimes of the black cat und naked girl Assassinated In the Park Codefree sein werden? Laut diabolikdvd ist "Crimes of the Black Cat" all region: https://www.diabolikdvd.com/product/the-crimes-of-the-black-cat-limited-blu-ray-cd-set-w-sli...
von samgardner
Mo., 02.11.2020 17:54
Forum: Film Allgemein
Thema: Deutsche Filmverlängerungen: Ausländische Filme mit deutschen Zusatz-Szenen
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Deutsche Filmverlängerungen: Ausländische Filme mit deutschen Zusatz-Szenen

Ich hab eine Weile daran herumgebastelt: Das hier soll ein Sammel-Thread werden zu Filmen, für die der deutsche Verleiher extra Zusatzszenen drehen ließ, um entweder den Film zu verlängern, oder um etwas mit "Erotik" aufzupeppen. Um irgendeine Ordnung hineinzubekommen, hab ich mich für eine Chronolo...
von samgardner
Mo., 02.11.2020 17:04
Forum: Gesamtlisten
Thema: Gesamtliste ECC von X-rated
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Gesamtliste ECC von X-rated

Hier nochmal eine Schnellübersicht der X-Rated Eurocult Collection: 000 - Torso (bonus: Schreie in der Nacht) 001 - Castigata die Gezüchtigte 002 - Exorcisme 003 - Der geheimnisvolle Killer (bonus: Nackt über Leichen) 004 - Der Satan ohne Gesicht 005 - Blutiger Schatten 006 - Body Puzzle 007 - Zombi...
von samgardner
Mo., 02.11.2020 16:47
Forum: Gialli
Thema: Übersicht: Giallo Series von X-rated
Antworten: 0
Zugriffe: 252

Übersicht: Giallo Series von X-rated

Immer noch eine meiner Lieblingsserien bei den deutschen Veröffentlichungen (bevorzugt als Blu-ray in den kleinen Hartboxen, wobei ich einige sogar zusätzlich auch im ECC-Mediabook habe). Deswegen poste ich nochmal eine Übersicht, weil es durch die teils unterschiedlichen Nummerierungen bei kleiner ...
von samgardner
Mo., 02.11.2020 16:44
Forum: Subkultur Entertainment
Thema: kleine Übersicht - EDV, Drive-in Classics und anderes Subkulturelles
Antworten: 0
Zugriffe: 336

kleine Übersicht - EDV, Drive-in Classics und anderes Subkulturelles

Ich finde Übersichtslisten immer sehr hilfreich um zu sehen, ob ich nicht was verpennt habe. Hab mal gelistet, was bei mir im Regal steht und werde von Zeit zu Zeit ergänzen... Eingefärbte Titel sind noch nicht erschienen. Meine Lieblingsreihen sind die EDV, die Drive-in Classics, die Edition Grauwe...
von samgardner
Mo., 02.11.2020 16:41
Forum: Gialli
Thema: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind

Sieht ja schon ganz gut aus hier! Ich packe dann gleich mal ein paar meiner Threads, die ich weiterführen will ins neue Forum... Mit Gialli auf DVD bin ich recht gut sortiert, ich hatte da immer verfolgt, was da im Ausland erscheint. Bei Blu-ray ist das anders: Abgesehen von den deutschen BDs und de...