Die Suche ergab 11 Treffer

von djabartana
So., 31.12.2023 21:02
Forum: Italowestern
Thema: EURE TOP 5 ITALO-WESTERN (ohne die 3 Sergios)
Antworten: 26
Zugriffe: 9968

Re: EURE TOP 5 ITALO-WESTERN (ohne die 3 Sergios)

Sind sehr gute Filme dabei aber die Djangos mit dem Totengräber und den Gehenkten würde ich da rausnehmen und eher noch Hochkaräter wie Blindman, Von Mann zu Mann, Der Tod ritt Dienstags, Töte Amigo, oder Sartana kommt dazu nehmen. Aber dennoch starke Auswahl :D
von djabartana
Mi., 23.08.2023 19:15
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173856

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich bin mittlerweile ebenfalls mit vielen Blu-ray Veröffentlichungen von Italowestern unzufrieden, da das Bild oftmals zu künstlich und zu weich wirkt. Verkaufe hier und da sogar schon Blu-rays und greife wieder zu alten DVDs. Ähnlich ist es auch bei ein paar Eastern…
von djabartana
Mo., 30.01.2023 18:40
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173856

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Habe die Blu-ray von Killer Adios ebenfalls angeschaut und bin vollkommen zufrieden mit der Qualität. Das Bild war auch nicht so glattgebügelt wie beispielsweise bei dem Mediabook vom Django-Totengräber. Bei dem konnte man ja kaum noch erkennen dass es sich um einen Film aus den 60ern handelt 😬
von djabartana
Sa., 10.12.2022 23:42
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173856

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Von „Django - Die Totengräber warten schon“ hätte mir eigentlich die alte DVD gereicht. Die Bildqualität war damals schon ziemlich gut. Bei dem kürzlich erschienen Mediabook sieht das Bild zu glattpoliert und daher künstlich aus für einen Italowestern. Aber das ist nur meine Meinung.
von djabartana
Mo., 05.12.2022 19:29
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173856

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Hab vorgestern auch den Ton getestet und ich fand den ebenfalls in Ordnung 👍
Hatte mich zuerst richtig geärgert als ich das hier gelesen hatte, aber war zum Glück nicht so…
von djabartana
So., 09.10.2022 18:49
Forum: Italowestern
Thema: GRJNGO Western Kanal YouTube
Antworten: 28
Zugriffe: 9550

Re: GRJNGO Western Kanal YouTube

Ich habe nun so gut wie alles abgegrast was es dort an Italowestern zu sehen gibt. Man konnte dort einige für mich neue Italowestern entdecken und somit konnte ich ein paar Lücken schließen. Interessant finde ich, dass es hier “Django und die Bande der Bluthunde“ in zwei längeren Versionen gibt. MCP...
von djabartana
Fr., 16.09.2022 23:31
Forum: Italowestern
Thema: DIE LETZTEN ZWEI VOM RIO BRAVO - Mario Caiano
Antworten: 7
Zugriffe: 1314

Re: DIE LETZTEN ZWEI VOM RIO BRAVO - Mario Caiano

Ich denke beliebte Filme die sonst nicht in einer besseren Fassung veröffentlicht wurden sind davon betroffen. Zb die beiden erwähnten oder auch Knie nieder und friss Staub. Damals war es genauso mit Töte Amigo und Gehetzte der Sierra Madre aber die gibt es ja mittlerweile auf Blu-ray und kosten dah...
von djabartana
Fr., 16.09.2022 22:40
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173856

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich war heute tatsächlich zum ersten mal hier im Müller und es ist unfassbar was die für eine Auswahl an Italowestern haben. Egal ob DVDs, Blu-rays oder Mediabooks. Hab auch direkt Todesmarsch der Bestien gekauft 👌
von djabartana
Fr., 16.09.2022 21:04
Forum: Italowestern
Thema: DIE LETZTEN ZWEI VOM RIO BRAVO - Mario Caiano
Antworten: 7
Zugriffe: 1314

Re: DIE LETZTEN ZWEI VOM RIO BRAVO - Mario Caiano

Mir gehts genauso wie Sid. Warte auch ständig drauf dass der mal billiger wird. Das gleiche gilt für Nebraska Jim :shock: :|
von djabartana
So., 28.08.2022 13:53
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173856

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich mag den auch sehr gern. Hab den auch direkt vorbestellt vor Monaten schon und es dauert immernoch so lange bis der Film endlich veröffentlicht wird :mrgreen:
von djabartana
Mi., 17.08.2022 12:34
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173856

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Bei der Spaghetti-Western-Database stand auch was von 2023 bezüglich Il Nero, da hab ich wieder etwas Hoffnung geschöpft. Hab Il Nero aber schon vor ner ganzen Weile bei Amazon Prime genießen dürfen. „Der lange Tag der Rache“ von Explosive scheint aber kein Mediabook zu sein, sondern nur eine Amaray...