Die Suche ergab 19 Treffer

von DragonMa
Sa., 11.02.2023 19:01
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71378

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Wann schaffen es die Filme endlich alle in Deutschland zu erscheinen! 88 Films, Arrow, Eureka!, sie alle machen top Arbeit, nur ich hätte schon gerne einen deutschen Release. So zwei, drei Filme habe ich als Import, da bin ich mir aber wirklich sicher, dass sie nie erscheinen werden. Und es ist auch...
von DragonMa
Mi., 21.12.2022 07:00
Forum: Anolis Entertainment
Thema: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Re: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Na Klasse!

Da denkt man, man muss schnell zuschlagen um noch ein Exemplar zu ergattern, da ja kein anderes Cover mehr gelistet ist, und jetzt so was...
Eigentlich kenne ich das von der ofdb so nicht. Na gut, egal. Vom vorigen Film habe ich witzigerweise auch das Cover B
von DragonMa
Mo., 19.12.2022 06:49
Forum: Anolis Entertainment
Thema: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Re: EMANUELA – ALLE LÜSTE DIESER WELT – von Excessive Pictures

Schade, mein Favorit wäre auch Cover D gewesen. Na gut, wer zu spät kommt ...
Nun habe ich mir eben noch schnell Cover B bestellt, was aber vom Frontcover auch schon an zweiter Stelle steht...
von DragonMa
Mi., 24.08.2022 20:10
Forum: Gialli
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli
Antworten: 56
Zugriffe: 20373

Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Na das sind doch wirklich gute Nachrichten. Bin gespannt ob sie dieses Jahr noch erscheinen werden oer erst im ersten Quartal 2023
von DragonMa
Sa., 09.07.2022 07:19
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71378

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Ja das stimmt. Ist krass und teilweise auch fraglich wo auf einmal die ganzen Lizenzen herkommen - aber nun gut.
Nur ihre SCHEIß Preise sollten sie mal überdenken. Das ist unverschämt und leider auch viel zu teuer!!!
von DragonMa
Do., 30.06.2022 06:36
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71378

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Ich finde es Klasse wie viel da bisher dieses Jahr schon aus Asien bei uns Veröffentlicht wurde und was auch noch angekündigt ist! Danke, danke, danke ...!!!
von DragonMa
Fr., 18.03.2022 14:16
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71378

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Klar, wissen wir :roll: ! Alles wird teurer. Kann so sein, muss aber auch nicht unbedingt. Darum geht es hier aber nicht. :D ;) Diese Mediabook-Preise sind einfach abzocke! Andere, richtig gute Labels, schaffen es ja schließlich auch, ihre Filme für unter 30,- € anzubieten. Also man sieht, es müssen...
von DragonMa
So., 13.03.2022 09:09
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71378

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Nun bleibt natürlich nur abzuwarten ob ein Upgrade von der DVD auf Blu-ray auch lohnt. Ist ja immerhin ein unverschämter, stolzer Preis von Cargo für die Mediabooks!
von DragonMa
So., 13.03.2022 08:58
Forum: Exploitation & Trash
Thema: CRISTIANA, DIE BESESSENE - Sergio Bergonzelli
Antworten: 12
Zugriffe: 4113

Re: CRISTIANA, DIE BESESSENE - Sergio Bergonzelli

Liest sich wirklich alles sehr gut, sieht Klasse und spannend aus nur leider keine deutsche Blu-ray in Sicht. Schade. Hätte mir den Film gerne für die Sammlung zugelegt ...
von DragonMa
Fr., 11.02.2022 17:03
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71378

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Ob wir denn auch noch mal eine Change auf ältere neuere Filme haben werden? Z.b: Mojin 2 Monkey King Journey to the West und wo bleibt bitteschön: The Legend of the 7 Golden Vampires ... oder aber wäre ich auch beinahe Schwach geworden bei dem VÖ von EUREKA! Warriors Two & The Prodigal Son. Möch...
von DragonMa
Fr., 11.02.2022 16:46
Forum: Anolis Entertainment
Thema: EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures
Antworten: 43
Zugriffe: 13019

Re: EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

Na holla! Schön das ich im richtigen Moment hier mal wieder quergelesen habe.
Habe mir eben über die ofdb COVER B bestellt.

Bin gespannt was noch kommen wird. Gespannt bin ich definitiv auf das 40-seitge Mediabook
von DragonMa
Di., 27.07.2021 06:33
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71378

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

SNIPER - TIGER UNIT (2020) https://splendid-film.de/wvg/get_article_img/263131/type=cover/ https://splendid-film.de/wvg/get_article_img/263135/type=cover/ Originaltitel: Sniper Herstellungsland: China Erscheinungsjahr: 2020 Regie: Zhaosheng Huang Darsteller: Ren Tianye, Shi Zhi https://www.youtube.c...
von DragonMa
So., 04.07.2021 11:17
Forum: Gesamtlisten
Thema: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION
Antworten: 16
Zugriffe: 8551

Re: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION

Scheinbar kommt die Nummer 11 auch demnächst bzw. dieses Jahr:

Der Mann mit der Stahlkette

Quelle: https://bluray-disc.de/blu-ray-news/fil ... luray_disc
von DragonMa
Di., 29.06.2021 08:46
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71378

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

A Taxi Driver (2017) https://images.kochmedia.com/deatch/xl/1068809.jpg https://images.kochmedia.com/deatch/xl/1068811.jpg Originaltitel: Taxi Unjeonsa Produktionsjahr: 2016 Land: Südkorea Regie: Jang Hoon Darsteller: Song Kang-ho, Thomas Kretschmann, Yoo Hae-jin, Ryu Jun-yeol, Lee Jeong-eun Produkt...
von DragonMa
Sa., 26.06.2021 16:19
Forum: Eastern & Asia
Thema: Eure TOP 25 Filme aus Südkorea
Antworten: 14
Zugriffe: 5782

Re: Eure TOP 25 Filme aus Südkorea

1. A Bittersweet Life 2. Kundo 3. The Host 4. I'm a Cyborg, but That's OK 5. War of the Arrow 6. The Villainess 7. Parasite 8. Silent Killer 9. Oldboy 10. Heaven's Soldiers 11. The Good, the Bad, the Weird 12. Sword in the Moon 13. The Admiral: Roaring Shadows 14. I Saw the Devil 15. Silmido 16. The...
von DragonMa
Sa., 26.06.2021 16:10
Forum: Gesamtlisten
Thema: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION
Antworten: 16
Zugriffe: 8551

Re: FILMART SHAW BROTHERS COLLECTORS EDITION

Ich würde mich freuen wenn filmArt in dieser Reihe auch wenigstens noch den 2ten Teil zu "Die 36 Kammern der Shaolin" veröffentlichen würde!
von DragonMa
Do., 24.06.2021 23:29
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia
Antworten: 191
Zugriffe: 71378

Re: Kommende Veröffentlichungen : Eastern & Asia

Crocodile Island (2020) https://splendid-film.de/wvg/get_article_img/262459/articleid=262459/type=cover/width=350 https://splendid-film.de/wvg/get_article_img/262465/articleid=262465/type=cover/width=350 Originaltitel: Crocodile Island Produktionsjahr: 2020 Land: China Regie: Xu Shizing, Simon Zhao ...
von DragonMa
Sa., 19.06.2021 16:48
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 807
Zugriffe: 171359

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich würde mich freuen wenn endlich mal der Film "Stetson - Drei Halunken erster Klasse" auf Blu-ray erscheinen würde. Im übrigen auch mit Tomas Milian. Und auch "Kaktus Jack" fehlt noch :D