Die Suche ergab 3 Treffer

von jenzi
So., 06.08.2023 17:19
Forum: Forgotten Film Entertainment
Thema: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE
Antworten: 7
Zugriffe: 2008

Re: Heinz Gerhard Schier und Günter Hendel bei FFE

samgardner hat geschrieben:
Fr., 28.07.2023 11:01
Danke! Bei Gelegenheit muss ich da mal bei Forgotten Film nachfragen, ob man da noch auf VÖs hoffen kann...
Falls du eine Antwort bekommst, schreib hier doch bitte.
Echt schade, dass es um das Label so still ist, da wurden so viele tolle Sachen angekündigt..
von jenzi
So., 21.03.2021 17:31
Forum: Feedback
Thema: Benachrichtigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

Re: Benachrichtigungen

Ja, was ich meine ist eine dieser "modernen Webtechniken", man erlaubt einer Webseite im Browser Benachrichtigungen zu anzuzeigen, ich bekomme dann ein Kästchen im Browser angezeigt, dass sich im Forum was getan hat, obwohl ich die Seite gar nicht benutze in dem Moment. Ich kenn die Funkti...
von jenzi
Sa., 20.03.2021 15:24
Forum: Feedback
Thema: Benachrichtigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

Benachrichtigungen

Hallo,

unterstützen die Benachrichtigungen im Forum diese "Browser Benachrichtigungen" also dass man auf einer anderen Seite ist und so ein Kästchen sich im Browser öffnet "XY hat auf deinen Beitrag geantwortet" oder Ähnliches?