Die Suche ergab 23 Treffer

von DukeElster
Di., 12.10.2021 18:09
Forum: American Cinema
Thema: PANIK IM JAHRE NULL - Ray Milland
Antworten: 3
Zugriffe: 2508

Re: PANIK IM JAHRE NULL - Ray Milland

Danke dir... Das macht wirklich Appetit. Klingt ja fast wie Omega Man trifft Aluhut und Vorrats-Bunker. Und dann noch in gruseligem Schwarzweiß. Und ein Anti-Juvenile Delinquent Film mit Anleihen aus Death Wish III scheint es auch noch zu sein.🤔 Der Herr Milland war ja bekannt als “Conservative“...w...
von DukeElster
Di., 12.10.2021 17:58
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Der Fluch der Galerie des Grauens
Antworten: 24
Zugriffe: 9926

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Klick ich da jetzt drauf🤔
Ich trau mich mal.😁
von DukeElster
Di., 12.10.2021 08:45
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Der Fluch der Galerie des Grauens
Antworten: 24
Zugriffe: 9926

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Ich auch.
Kenne den überhaupt nicht.
Aber es klingt nach einem Film mit vielen verborgenen Qualitäten.
Und ich bin echt gespannt wei sich der Herr Milland so im Regiestuhl geschlagen hat.
von DukeElster
Di., 12.10.2021 08:42
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Scharf, schäfer, Hammer
Antworten: 33
Zugriffe: 15696

Re: Scharf, schäfer, Hammer

Naja....ich hab “Bräute“ Ende der 80er als 8 jähriger gesehen. Kein Thema...könnte ruhig alles ab 6 sein.
Am Ende ist es doch auch nicht schlimmer als die Hauff oder Grimm Märchen...was Hammer so in der Zeit gemacht hat.
von DukeElster
Mi., 15.09.2021 10:58
Forum: Deutschtümelei
Thema: GEBISSEN WIRD NUR NACHTS - DAS HAPPENING DER VAMPIRE - Freddie Francis
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

Re: GEBISSEN WIRD NUR NACHTS - DAS HAPPENING DER VAMPIRE - Freddie Francis

[/quote]Trotzdem muss man ja aufm Teppich bleiben und einfach sagen, dass der Film kein wirkliches Fließband, bestehend aus deinen Einwürfen ist,
[/quote]

Das ist es doch nie.... :roll:
Aber es beflügelt die Phantasie. :herz:
von DukeElster
Mo., 13.09.2021 14:35
Forum: Deutschtümelei
Thema: GEBISSEN WIRD NUR NACHTS - DAS HAPPENING DER VAMPIRE - Freddie Francis
Antworten: 5
Zugriffe: 2075

Re: GEBISSEN WIRD NUR NACHTS - DAS HAPPENING DER VAMPIRE - Freddie Francis

Vampire...Grüfte....Gruselschlösser und bis zum Orgasmus gefolterte nackte Weiber mit frühen “Boltedon“ Titten....Sind ja wohl “Vorzüge“ genug! :aetsch:
von DukeElster
Di., 07.09.2021 11:20
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kaijus auf deutscher Blu-Ray
Antworten: 6
Zugriffe: 3480

Re: Kaijus auf deutscher Blu-Ray

Hmmmm.... :? Ich bin mir nicht sicher...Vielleicht habt ihr auch schon darüber nachgedacht. Dieser Film...an den ich denke. Nun ja...Er ist aus Japan, auch von Honda/Tanaka und Tsuburaya...aber vom feinsten. Auf Blu ist er auch...von Anolis. Ja...Er hat ein Kaiju drinne...nämlich “Magma“. Also?...So...
von DukeElster
Mi., 25.08.2021 06:11
Forum: Sonstiges aus Europa
Thema: CHATOS LAND - Michael Winner
Antworten: 2
Zugriffe: 1840

Re: CHATOS LAND - Michael Winner

Aber was mich bis heute immer wieder irritiert ist der beinahe völlig nackte Charles Bronson. :omg: Wenn ich es mir recht überlege...In anbetracht der langjährigen Arbeitsbeziehung zwischen Winner und Bronson,und der Tatsache das sie sich de facto...iwie...auch die gleiche Frau “geteilt“ haben...Der...
von DukeElster
So., 22.08.2021 23:12
Forum: Anolis Entertainment
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 66
Zugriffe: 16271

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Mir ging es genauso...aber, die alte DVD ist eh gekürzt...von daher, wieder alles richtig gemacht. :D

Bei mir wird es wohl Cover C. Das ist so wunderbar “Sleaze“. Cover A ist mir zu....Frauenklinik. :aaaah:
von DukeElster
So., 22.08.2021 18:59
Forum: Anolis Entertainment
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 66
Zugriffe: 16271

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Oh Mann...
Ich bin schon ganz fickisch auf den Film.
Für mich wird es nämlich die erste Sichtung. :popcorn:

Das heißt also, Morgen wieder Wecker stellen um noch mein Wunschcover zu ergattern. :kleeblatt:
von DukeElster
Mo., 10.05.2021 17:27
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Scharf, schäfer, Hammer
Antworten: 33
Zugriffe: 15696

Re: Scharf, schäfer, Hammer

Ich muss auch sagen das mir gerade eben das man mit Giessen, als eher konservativ, empirischen auf die Umstände und herleitungen bedachten Sprecher in Kombination mit jemand anderen(Sommerlad...Kronz usw.), die eben eher “Fans“ sind, genau ins Schwarze trifft. Für mich war auf jeden Fall der Komment...
von DukeElster
So., 09.05.2021 22:43
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Scharf, schäfer, Hammer
Antworten: 33
Zugriffe: 15696

Re: Scharf, schäfer, Hammer

🤔Da stimme ich Herrn Winkelmann zu mehr Sonntag Nachmittag geht kaum...naja vielleicht mit dem ersten, aber den Bringt ihr bestimmt auch.😁 Und ich rechne mal fest mit “Lost Continent“...“Viking Queen“ und “Slave Girls“ :mrgreen: Aber, um beim Sonntag Nachmittag zu bleiben...da gibt es doch noch mehr...
von DukeElster
Sa., 08.05.2021 08:26
Forum: American Cinema
Thema: RED SONJA — Joey Soloway/Tasha Huo
Antworten: 0
Zugriffe: 1204

Re: RED SONJA — Joey Soloway/Tasha Huo

Das kann ja was werden. :aaarggh:

Ich habe gerade erst “Shadow in the Cloud“ überstanden. Und jetzt schon der nächste “Ideologie“ Film über einen weiblichen jungfräulichen Schwanenritter. :google:

Hätte doch nur Rodriguez damals Red Sonja machen können...was wäre das für ein Film geworden. :herz:
von DukeElster
Do., 29.04.2021 16:29
Forum: Eastern & Asia
Thema: Kaijus auf deutscher Blu-Ray
Antworten: 6
Zugriffe: 3480

Re: Kaijus auf deutscher Blu-Ray

Einen der unterhaltsamsten habt ihr glatt vergessen. :ironie1:

Die Rückkehr des King Kong...gibt es auf blu von Filmjuwelen/Alive allerdings nur die Deutsche Fassung.
von DukeElster
Do., 22.04.2021 20:30
Forum: Eurohorror
Thema: DIE VAMPIRE DES DR. DRACULA - Enrique López Eguiluz
Antworten: 6
Zugriffe: 3781

Re: DIE VAMPIRE DES DR. DRACULA - Enrique López Eguiluz

Ja so ist das mit den Geschmäckern... :D Allerdings muss man ja immer relativieren. Sportart mit Sportart vergleichen. Wenn also Kubricks 2001(nur als Beispiel) ne 10 ist, dann ist Vampire des Dr.Dracula nur ne null. Aber...wenn Jess Francos “Nacht der offenen Särge“ ne “2“ ist....dann ist “VdDr.D“ ...
von DukeElster
Do., 22.04.2021 08:03
Forum: Eurohorror
Thema: DIE VAMPIRE DES DR. DRACULA - Enrique López Eguiluz
Antworten: 6
Zugriffe: 3781

Re: DIE VAMPIRE DES DR. DRACULA - Enrique López Eguiluz

Für mich der Zweitbeste Naschy....
Ich gebe 9/10 :aetsch:
von DukeElster
So., 18.04.2021 00:54
Forum: US Western
Thema: FÜNF BLUTIGE GRÄBER - Al Adamson
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Re: FÜNF BLUTIGE GRÄBER - Al Adamson

Es gibt sogar ne DVD von Eyecatcher Movie in drei Varianten allerdings geschnitten. Die US Scheibe hat wohl eine un-rated Version, mit schön viel Gewalt und nacktem Fleisch. :wie_geil1: Lust hätte ich schon drauf... Das Zeug von “Al“ hat iwie was...ne schlechtigkeit von der Art die Staunen macht. Ma...
von DukeElster
Do., 15.04.2021 18:46
Forum: US Western
Thema: FÜNF BLUTIGE GRÄBER - Al Adamson
Antworten: 3
Zugriffe: 3116

Re: FÜNF BLUTIGE GRÄBER - Al Adamson

Die Sreenshots sehen ja aus wie aus Planet der Affen. :shock:
von DukeElster
Sa., 10.04.2021 13:22
Forum: Anolis Entertainment
Thema: Scharf, schäfer, Hammer
Antworten: 33
Zugriffe: 15696

Re: Scharf, schäfer, Hammer

Mal noch ein kleiner Hinweis zu Frankensteins Rache.
Bei Pretz Media sind noch alle Mediabook's zu bekommen und Wicked Vision Media haben noch Cover C im Shop.