Die Suche ergab 47 Treffer

von Der Hexer
Fr., 19.01.2024 18:34
Forum: Gesamtlisten
Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2024
Antworten: 255
Zugriffe: 23783

Re: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2024

:shock: Einer der wenigen Gialli, die ich noch nicht kenne. Aber nur DVD :?
von Der Hexer
Mi., 29.11.2023 11:02
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 987
Zugriffe: 194486

Re: Todestage und Trauerbekundungen

Oh nein, Aldo Lado :cry:
von Der Hexer
Fr., 24.11.2023 23:09
Forum: Offtopic
Thema: Todestage und Trauerbekundungen
Antworten: 987
Zugriffe: 194486

Re: Todestage und Trauerbekundungen

Heidelinde Weis :cry:
von Der Hexer
Fr., 17.11.2023 17:14
Forum: Gialli
Thema: THE FOURTH VICTIM - IN FONDO ALLA PISCINA - Eugenio Martín
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Re: THE FOURTH VICTIM - IN FONDO ALLA PISCINA - Eugenio Martín

Vielen Dank für die Vorstellung! Noch ein Giallo, der mir noch fehlt. Die wichtigste Frage für mich wäre, ob die Severin codefree ist. Auf die Angaben im Netz diesbezüglich ist ja leider wenig Verlass...
von Der Hexer
Mi., 01.11.2023 20:24
Forum: Gialli
Thema: IL DIAVOLO NEL CERVELLO - Sergio Sollima
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Re: IL DIAVOLO NEL CERVELLO - Sergio Sollima

Vielen Dank für die Vorstellung eines weiteren Schatzes, der unbedingt gehoben werden muss. Klingt nach einem Film ganz nach meinem Geschmack.
von Der Hexer
Fr., 06.10.2023 15:50
Forum: Gialli
Thema: LA PELLE SOTTO GLI ARTIGLI - Alessandro Santini
Antworten: 2
Zugriffe: 388

Re: LA PELLE SOTTO GLI ARTIGLI - Alessandro Santini

Oh mein Gott! Bitte möge sich ein Label erbarmen.
von Der Hexer
Mi., 04.10.2023 21:42
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkaufe LOVER OF THE MONSTER BLU RAY
Antworten: 0
Zugriffe: 314

Verkaufe LOVER OF THE MONSTER BLU RAY

Hi,

wegen Doppelkauf habe ich ein Exemplar der Blu-Ray des Sergio-Garrone-Schockers LOVER OF THE MONSTER (LE AMANTI DEL MONSTRUO) mit Klaus Kinski abzugeben. Es handelt sich um die Scheibe aus dem Hause Full Moon Pictures mit ital. Ton und engl. Untertiteln, Region Free.

Gern per PN melden!
von Der Hexer
Sa., 09.09.2023 12:31
Forum: Starporträts
Thema: CHRISTIANE KRÜGER
Antworten: 21
Zugriffe: 8167

Re: CHRISTIANE KRÜGER

Nicht, dass das besonders relevant wäre, aber nach Hardy Krügers Tod ist bekannt geworden, dass Christiane nicht seine leibliche Tochter ist: https://www.bunte.de/stars/star-life/st ... chter.html
von Der Hexer
Do., 24.08.2023 15:42
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173785

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Bei Mediacs erwarte ich schon gar nichts, aber Explosive ist doch eigentlich ein Label von Fans für Fans, die sich eigentlich Mühe geben, aber regelmässig beim zentralen Punkt, der technischen Umsetzung, versagen. Das ist schade und ärgerlich. Warum arbeiten die nicht mit einem wirklich kompetenten ...
von Der Hexer
So., 30.07.2023 11:44
Forum: Gialli
Thema: LIEBE IST WIE EIN STURM - Romolo Guerrieri
Antworten: 10
Zugriffe: 1763

Re: LIEBE IST WIE EIN STURM - Romolo Guerrieri

Einer der wenigen Gialli, den ich noch nicht gesehen habe. Ich hoffe, ein (gutes) Label bringt eine Heimvideo-VÖ.
von Der Hexer
Mi., 03.05.2023 17:10
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173785

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Nur DVD? Ich hätte mich so über mehr blaue Fidanis gefreut. :cry:
von Der Hexer
Mo., 27.02.2023 09:22
Forum: Gesamtlisten
Thema: Colours of Entertainment (Mediacs) - Programm 2023
Antworten: 44
Zugriffe: 7513

Re: Colours of Entertainment (Mediacs) - Programm 2023

Cool, danke. Dann teste ich den mal an. Jean Marais, Horst Frank und Nieves Navarro sind drei gute Gründe.
von Der Hexer
So., 26.02.2023 11:30
Forum: Gesamtlisten
Thema: Colours of Entertainment (Mediacs) - Programm 2023
Antworten: 44
Zugriffe: 7513

Re: Colours of Entertainment (Mediacs) - Programm 2023

Hat jemand schon "Le paria" gesehen und kann etwas zu Qualität/Asynchronitäten etc. sagen?
von Der Hexer
Fr., 24.02.2023 12:48
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173785

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich wusste nicht, was mich erwartet :D
von Der Hexer
Fr., 17.02.2023 12:34
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173785

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ich rechne mit "Lauf um dein Leben". Schauen wir mal.
von Der Hexer
Mo., 14.11.2022 08:34
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173785

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Ufff....auf Explosive kann man sich echt nicht verlassen. Schade. Bezüglich der Höhe der deutschen Tonspur - der hat doch eine Kinosynchro, sollte also bei 24 Bildern pro Sekunde korrekt laufen? Das Synchros zu tief auf Blu-Rays sind, ist doch eigentlich ein Phänomen bei TV- und VHS-Synchros. Ich ha...
von Der Hexer
Mo., 31.10.2022 10:44
Forum: Gialli
Thema: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind
Antworten: 46
Zugriffe: 18676

Re: Gialli auf Blu-ray, die bisher bei uns nicht erschienen sind

Doch, der ist in der dritten "Forgotten Gialli"-Box von Vinegar Syndrome. Top-Qualität.
Ist bekannt, ob die deutsche VÖ legal ist oder ist das wieder eines dieser zweifelhaften Label?
von Der Hexer
Sa., 10.09.2022 12:47
Forum: Italowestern
Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern
Antworten: 819
Zugriffe: 173785

Re: Kommende Veröffentlichungen: Italowestern

Na ja, andere Labels wie CO, Koch, FilmArt etc kriegen es ja auch hin. Die Kritik ist schon berichtigt, ein SD-Upscale mit totgefiltertem Ton wie "Auge um Auge" ist nun mal ziemlicher Mist, da gibt es nichts schönzureden.
von Der Hexer
Fr., 09.09.2022 16:34
Forum: Italowestern
Thema: ADIOS COMPANEROS - Demofilo Fidani
Antworten: 7
Zugriffe: 2498

Re: ADIOS COMPANEROS - Demofilo Fidani

Klingt ja erstmal gut, und wie ist die Qualität?
von Der Hexer
Fr., 09.09.2022 08:49
Forum: Gesamtlisten
Thema: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste
Antworten: 171
Zugriffe: 30284

Re: Colours of Entertainment - 60 Filme 60 Tage - Gesamtliste

Das betrifft meines Wissens alle deutschen Fassungen, aber ja, die DVD ist ja von "Best" Entertainment und die hatten schon damals einen zu Recht zweifelhaften Ruf, wobei hier immerhin die Bildqualität für damalige DVD-Standards halbwegs in Ordnung war.